Carline und Z4

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Grade auf Kabel 1 eine Reportage u.a. über Carline Tuning, die einen Z4 pimpen ;)

AW: Carline und Z4

Jepp ich seh's. Kommt dann noch die obligatorische Frage, ob der Besitzer hier im Forum ist.......

Wenn CarLine-Tuning sagt, dass der Z4 nicht allzugut verarbeitet sei und auf Lackmängel hinweist .... was soll man davon halten ? :D :D :D

Wow, die brechen aber wie Sau an dem Wagen rum ....

gottlob seh ich das elend gerade nicht, aber sind das
diese geschmacksverirrten mit der hasenfresse-front...? :O :d :ulrich:

mfg

@JAWS: Ich glaub ja.......

Wenn der Carlinehändler die Rastnasen an der Stoßi für Lackfehler hält und sie weg schleift ich weiß ja auch nicht
Ich glaub, der hat eher das gemeint, dass nicht "vollständig" Lackiert ist, sondern eben dieser Übergang ist.

Jene %::B

10_NL-Look_Front.jpg

Die Sendung hätte man auch: Ich arbeite nur mit Spachtel/GFK und Eisenstangen an Neuwagen rum :d
Der arme Benz....da wird ja echt alles gebastelt

Wenn der Carlinehändler die Rastnasen an der Stoßi für Lackfehler hält und sie weg schleift :d ich weiß ja auch nicht :X

Aber jetzt weiss ich auch warum die CarLine-Teile so eine miese passgenauigkeit haben. Da darf kein Lack drauf. Hätte man ja auch selber drauf kommen können :g:g:g

Und wieder was über den Z4 gelernt. Wenn dem was gegen den Auspuff klopft, geht der Airbag auf. Wenn ich also mal wieder einen sehen tret ich dem von hinten an den Auspuff und freu mich übers knallen :X:d:d:d:d

WERBUNG war das sicherlich nicht &:

Ich würde auch ne Krise bekommen, wenn ich alles "passgenau" bestelle und die schleifen in meinem Beisein noch an den GFK-Teilen rum und hängen sich mit ner Eisenstange an/in den Auspuff :g:g

Also sollte man sich lieber für die Abholung verspäten ODER dort erst gar nichts kaufen . . . . oder wie?!

Über die Qualität beim Z4 meckern / sich amüsieren und dann son Elendsbild für eigene Arbeiten abgeben?!

Einige haben wohl noch nie an Auto rumgeschraubt? &:

Was glaubt ihr, wie BMW bisher mit Euren "Liebsten" umgegangen ist. Manchmal läßt es sich eben nicht vermeiden mit Hammer derbst irgendwo drauf zu hauen oder einen massiven Hebel anzusetzen. B;

Einige haben wohl noch nie an Auto rumgeschraubt? &:

Was glaubt ihr, wie BMW bisher mit Euren "Liebsten" umgegangen ist. Manchmal läßt es sich eben nicht vermeiden mit Hammer derbst irgendwo drauf zu hauen oder einen massiven Hebel anzusetzen. B;

Deswegen ja: ich will sowas eigentlich gar nicht sehen :B = mich schreckt das ab und selber schrauben kann/will ich nicht :#

Zurück
Oben Unten