OÖ-Stammtisch ... und so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo

Sodala, wieder gesund :-) und auch schon wieder 4 Wochen vergangen. Zeit vergeht

i möcht euch am Donnerstag gerne wieder die Burger servieren wenn Ihr nichts dagegen habt. So kann i auch bei euch im Gastgarten sitzen und muß net beim Griller stehen. Gibt sicher viel zu erzählen und lachen :-)

lg

Günther

Hallo

Sodala, wieder gesund :-) und auch schon wieder 4 Wochen vergangen. Zeit vergeht

i möcht euch am Donnerstag gerne wieder die Burger servieren wenn Ihr nichts dagegen habt. So kann i auch bei euch im Gastgarten sitzen und muß net beim Griller stehen. Gibt sicher viel zu erzählen und lachen :-)

lg

Günther

Hey Günther,
da freuen wir uns auf die Burger :-) !!!

Lg.

Hallo

lg

Günther

yessss !!!!!!!!!!! :t :t :t
waren ja köstlich letztes Mal, das mag man gerne wieder ... :9 :9 :9 :9 :9

Na warte, ich komme mim 5er und verblase zurück :d:b

Aber im Ernst, wir (Eva auch) sind schon sehr gespannt auf deinen 4Ender :w

:d:d:d:d:d

Ihr werdet doch nicht geschlossen kommen :d

Erwarte Dir nicht zu viel :M........... aber auch nicht zu wenig :d

Hallo zusammen!

Am Donnerstag, habe ich gehört, ist wieder ein Forumstreffen. Wäre da auch ZZZ willkommen? Meiner nämlich, mit mir.....:):B
Denn dann würde ich, wie schon einmal vor ein paar Monaten versprochen, vorbeischauen.
Ist bei Schönwetter auch eine gemeinsame Ausfahrt geplant, bzw. was ist wann wo?????:# Er meldet ja so schön und ich würde gerne eine kleine Tour fahren....:weg_mb

LG, Udo!

Hallo zusammen!

Am Donnerstag, habe ich gehört, ist wieder ein Forumstreffen. Wäre da auch ZZZ willkommen? Meiner nämlich, mit mir.....:):B
Denn dann würde ich, wie schon einmal vor ein paar Monaten versprochen, vorbeischauen.
Ist bei Schönwetter auch eine gemeinsame Ausfahrt geplant, bzw. was ist wann wo?????:# Er meldet ja so schön und ich würde gerne eine kleine Tour fahren....:weg_mb

LG, Udo!

Hallo Udo :t

Jeder Zetti (auch mit Begleitung :K ) ist herzlich willkommen :t

Ausfahrten machen wir an Diesen Donnerstagen nicht. Es wird nur getratscht, gelacht, gut gegessen und schmäh geführt %::d:+q:

Datum: jeden 1 Donnerstag im Monat , zb am 01.07.2010

Zeit: 19:00 Uhr

Wo: GASTHAUS FREINDORFER HOF

Traunuferstrasse 12

4052 ANSFELDEN/FREINDORF

also, bis am Donnerstag :+q::b:t:t

Die Begleitung fällt dieses mal aus, also ihr müsst mich wohl alleine aufnehmen.:11shyz: Also vorbeischauen will ich auf alle Fälle und euch alle kennenlernen. Ich wohn eh nicht weit weg, und später kann ich ja noch eine Runde machen, lass ich auf mich zukommen.:idea3:Ich lieb halt mein Baby.:Banane45:Bis Donnerstag, guck hier immer wieder vorbei falls ich noch Infos benötige.

LG, Udo!

Die Begleitung fällt dieses mal aus, also ihr müsst mich wohl alleine aufnehmen.:11shyz: Also vorbeischauen will ich auf alle Fälle und euch alle kennenlernen. Ich wohn eh nicht weit weg, und später kann ich ja noch eine Runde machen, lass ich auf mich zukommen.:idea3:Ich lieb halt mein Baby.:Banane45:Bis Donnerstag, guck hier immer wieder vorbei falls ich noch Infos benötige.

LG, Udo!

Spitze :t:t

... und wegen der Ausfahrten können wir dann in Ruhe sprechen :t

Hallo zusammen!

LG, Udo!

hallo Udo !!! :w %:

bist natürlich herzlich willkommen !!!! :t :t

wenigstens bin i dann nimmer total allein mit dem Z3 ... %:
außer Z1 hamma dann alles an Zetti vertreten in der Gruppe - is doch nett ... %: :t

Hallo zusammen!

LG, Udo!

hallo udo!

freut mich, dassd das mal schaffst! ;)
sonntag hamma ausfahrt nach braunau - kannst dich gern anhängen wennst willst! :)
cu tomorrow!

jo, wer fährt denn da alles ?
ich bin derzeit ein bissl im Stress...

letztes Wochenende EMMA in Deutschland ( SIEG ;););) )
dieses Wochenede EMMA in Ludersdorf.. is aber nur bis Samstag Abend, also könnte ich es am Sonntag vielleicht sogar schaffen... kommt aufs Abendprogramm drauf an ;) *ggg*

@jürgen: Gratulation!!! :)

also bis jetzt haben mal für braunau zugesagt:
Herbert & Brigitte
Sigi + Anhang
Chris & Maria
Günther
und meine wenigkeit!

lg

was ist denn da am Sonntag in meiner "Nachbarstadt"??

jo, wer fährt denn da alles ?
ich bin derzeit ein bissl im Stress...

letztes Wochenende EMMA in Deutschland ( SIEG ;););) ) *

Gratuliere mein Sohn , SPITZE , hab Dich nicht umsonst Studieren lassen :t:t:t:t:t

So Ihr Lieben, muß Morgen alleine kommen :# die Brigitte plagt sich seit dem Nachmittag mit Krücken herum :#:# :d:X

UKH ......... Riss am linken Fuß "kniki knaki" :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten