Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist auch noch drauf :)
Und das Treffen im Sommer war sicherlich das Highlight im Jahr 2009!![]()
Es kribbelt auch bei mir, Freunde...
Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...
Ich freue mich, dass Ihr das Treffen noch so gut in Erinnerung habt. Unser Auftreten war ja eine Augenweide! Vielleicht entsteht ja wieder was Schönes 2010!
Grüße
Peter
Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht
. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...
Ich freue mich, dass Ihr das Treffen noch so gut in Erinnerung habt. Unser Auftreten war ja eine Augenweide! Vielleicht entsteht ja wieder was Schönes 2010!
Grüße
Peter
Mai und Juni 2010 geht von unserer Seite aus ganz sicher nicht, das steht jetzt schon fest ...
Es gab bereits wieder erste Ideensammlungen, und das 2009er-Team hat sich auch schon Gedanken dazu gemacht. Momentan ist aber die Umsetzbarkeit fraglich, da ich meine neuen Ideen nur mit unverhältnismäßigem finanziellen Aufwand umsetzen könnte. Da muss ich nachschärfen...
Grüße
Peter
Wie, hat jemand letztes Jahr ne Katze im Sack gehabt ?????
Grüße aus dem Rheinland
Frank![]()
ich war in keinem Sack ...![]()
![]()
muss so langsam Urlaub einreichen.... Termin?
NRW wartet
haben ja ein paar km
vom 11 - 13.06.2010 wären wir zu 100 % dabei.
danach geht es weiter richtung "st tropez" in den verdienten urlaub