Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein sehr schöner ZZZ, wer will da schon einen ZZZZ?
er wird immer wieder als kleiner bruder des ZZZZ gesehen!?!
für mich ist in sachen automobildesign der ZZZ der große bruder.
ein schöner ZZZ ist für mich nur! durch.... den wahren großen bruder dem ZZZZZZZZ zu ersetzen.
sag mal welche tieferlegung hast du an dem ZZZ verbaut.
viele sonnige tage 2006............
wünscht dir jürgen
Z2030.2 hat schon nicht ganz unrecht ... Habe mich persönlich am ZZZZ mittlereile satt gesehen - obwohl mir der Anfangs doch sooo gut gefiel -, nicht aber an ZZZ und ZZZZZZZZ! Aber wie immer alles nur eine Frage des persönlichen Geschmacks! Mein erstes Cabrio war übrigens auch weiss, was anderes kam damals für mich nicht in Frage. War allerdings kein BMW ...
laß dir bei gelegenheit mal erklären, was es bedeutet, wenn man etwas in anführungszeichen setzt und dem -sicherheitshalber- noch einen zwinker-smilie hinzufügt...
den rest sagen wohl meine vollen 10 punkte.
mfg
@JAWS
sorry, wenn du dich so angegriffen fühlst!
war eher allgemein gedacht!
die belehrung kannst du dir aber sparen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.