Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[COLOR="Red"]warum waren die Wertungen so klar wie Kloßbrühe? [/COLOR]
Hier gehts um Geschmack und nicht um eine Z3-Brille. Ich kann es machen wie einige hier und meinem Z-Modell egal wie es aussieht 10 Punkte geben und bei anderen Z-Modellen bin ich kritisch. Ich kann aber auch meinen eigenen Geschmack haben und das bewerten was mir gefällt oder nicht gefällt. Ich drück es mit Punkten aus und (wenn möglich) nicht mit bescheuerten Kommentaren ...
J
Jacky777
@Fips
ich kappel mich nicht. Es hat auch nichts mit Z3-Brille zu tun. Wenn Du Dich erinnerst, haben mich die zum Teil sehr unverschämten Kommentare bei der Z4-Front Carline genauso genervt....
Mit GESCHMACK hat das nichts zu tun, der ist individuell...es gibt keine Messlatte dafür. Nirgends steht, was man tunen darf, damit es ok ist...
Ich finde diese Rückleuchten mega-chick!
Gut ich fand Dein Lenkrad nicht so dolle...das war aber auch die letzte Bewertung unter 10. Seither gebe ich NUR noch Punkte, wenn mir was gefällt...
und halte ansonsten meine Klappe.
traurig, dass Du uralte Geschmacksdifferenzen immer wieder raufzerrst und immer wieder mit der Z3-Brille gleichsetzt....Ja ich stehe nun mal mehr auf den Z3, aber das ist meine Sache und hat mit diesen QP-Rückleuchten nichts zu tun. Deinen Umbau am Z3 damals fanden auch nicht alle hipp...ich fand ihn toll! Was keifst Du mich jetzt an?
Im Übrigen verbitte ich mir jene Unterstellung...ich gebe sogar sehr oft Z4s positive Bewertungen...das ist eine unverschämte Aussage von Dir, jetzt bin ich richtig sauer ...und jetzt kriege ich jetzt von Dir auch 2 rote Punkite verpasst, dafür dass ich niemanden beleidigt habe im Forum, sondern nur irgendwann vor ewigen Zeiten Dein Lenkrad nicht so dolle fand....weißt was, das ist KRANK
@all meine Aussage "so klar wie Kloßbrühe" bezieht sich nicht auf FIPS's Wertung, die eine von vielen mit wenig Punkten ist...Das ist jedem SEINE eigene Entscheidung, darum geht die Scala von 1 - 10
sonder nur, dass hier sehr oft, wer den Mut zum Tunen hat, das nicht alle gut finden...solange es nicht obendrein noch Beleidigungen hagelt...ist das auch ok
???? &: nix versteh &: ****´s Keulentechnik wenn man der Lady widerspricht?
An den Manieren (öffentliche Beleidigungen) könnte man noch etwas feilen ...
machst Du aus allem Kleinkram so einen Aufstand? &:
edit: Z3-Brille deshalb, weil es sich in diesem Fall um einen Z3 handelt.
Ich meinte auch Z4´ler die Z3´ler abwertend bewerten. Richtig (und in Ruhe) lesen.
J
Jacky777
zur Kenntnis genommen...wer lesen kann ist klar im Vorteil (z3-Brille)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.