Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Troll: "In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet."
Nix Trolle, sieht einfach nur scheiße aus!!
Zitat "Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen" = passt zum Dönertuning !
hallo Leute ich kann nur sagen in natura sehen die Aukleber im auto geil aus ,
wenn es jemand stört muss er halt damit klar kommen.ich habe bis jetzt nur positive Meinungen in meinem bekanten kreis bekommen.
gruss spenk
hallo Leute ,ich habe gemerkt das es Leute gibt beim bewerten die es positiv finden und andere die es negativ finden mit den aufkleben.ich wieder hole ich finde das die Aufkleber gut drauf passen,meiner frau gefehlt es auch sehr gut
ich denke Hete es Scheiße ausgesehen (sorry) hette ich sie schon lenkst ab gemacht.aber in Natura sieht es sehrschon aus .
zitat: spenk! hallo Leute ,ich habe gemerkt das es Leute gibt beim bewerten die es positiv finden und andere die es negativ finden mit den aufkleben.ich "wieder hole" ich finde das die Aufkleber gut drauf passen,meiner frau "gefehlt" es auch sehr gut ich denke "Hete" es Scheiße ausgesehen (sorry) "hette" ich sie schon "lenkst" ab gemacht.aber in Natura sieht es "sehrschon" aus .
hey alder!
komm zu misch....isch lern disch deutsch..........:-)))
Solche Aukleber passen gut auf richtige Tuning-Cars die auf Shows etc. zu sehen sind, aber an einem relativ "normalen" Zetti sieht es wirklich übertrieben aus Wären sie etwas dezenter ginge es vielleicht noch knapp, aber so kriegst auch von mir nur wenig Punkte. Die Flaps vorne sind auch nicht grad das gelbe vom Ei....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.