klein170478

front_side2

schlimmer gehts nimmer!

manni manta lässt grüßen!
ein wahres prollomobil!
fürchterlich verunstalltet.
die felgen sind schön, aber leider zu überdimensioniert am Z3!

viel mühe für einen plastebomber!

sorry, aber das hat keinen stil**

gruß jürgen

hast dir echt viel mühe gegeben, aber ich denke, manchmal sollte man doch understatement bewahren...weniger ist manchmal eben doch mehr,
aber wie das halt so mit den geschmäcker ist: jeder so wie er mag und dann scheiss auf die kommentare der anderen.
das ganze fände ich persölich schon halbso schkimm, wenn du die flaps weglassen würdest und die kiemen gegen normale oder m-kiemen taschen würdest!

gruß

gewrade bei den Kiemen wollte ich Zeichen setzten. Normale hat jeder und M kiemen fährt jeder zweite.
Diese hab ich nur 1x in 3 Jahren auf einen anderen Z gesehen.

finde schön, dass hier die meisten, mit solchen aufgeprolten autos nichts am hut haben. eindeutig verbastelt ist meine meinung dazu.

Also mir gefällt der ZZZ ganz gut, mal was andres.
OK die Teile an den Seitenschwellern gefallen mir auch nicht......
Aber die Frontschürze find ich sehr gelungen, besonders im Vergleich zu anderen.
Die Felgen sind doch auch Klasse, und die Heckansicht ohne Schloß hat was. Das ist ja meistens ein Problem, daß die Fahrzeuge mit Spoilern "frontlastig" sind, da sich meist nichts schönes für hinten findet. Mir gefällt hier ausnahmsweise auch das silber sehr gut.
Muß ja nicht jeder ZZZ aussehen wie von der Stange!! ;-)
Hoffe er hält auch unter der Motorhaube, was er im Rückspiegel androht..... :-)

grausam, wie kann man denn so ein schönes auto mit so viel plastik-gfk-dreck verunstalten?
Versteh ich absolut nicht :-(

J
nun regt Euch mal wieder ab...

Für meinen eigenen Z käme das zwar nie in Betracht,
aber insgesamt wirkt dieser hier stimmig...
und es gibt wirklich verbastelte...wo ich diesen jedoch nicht dazu zählen möchte!

Jedem das Seine!

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Roadster
Hinzugefügt von
klein170478
Datum
Aufrufe
3.888
Anzahl Kommentare
18
Bewertung