bmwleo

Bastel Verbastel

• Medienersteller bmwleo
  • Datum
Neiiin verbastel doch deoin schönes Coupé nicht!!!!
DOCH!!!!!! DOCH!!!!!!
Ich finds einfach nur Hammergeil und wenn ich hinter dem Z stehe bekomm ich nen steifen.
Das Ding kommt nie wieder runter, einfach nur Hammer!
Aber ruhig her mit euren schlechten Äusserungen und Bewertungen. Ist mir schnurz :D
:j erst wie ein Blöder Gewicht einsparen, jetzt wie ein Blöder ... ach lassen wir das, hat ja wohl eh keinen Sinn

@ Dr. Kurve
Aja Gewicht ist auch gut eingespart, und der Heckspoiler (Aus Carbon und somit kaum Gewicht) drückt das Heck bei höherer Geschwindgkeit runter und somit hab ich wieder n ruhiges Heck.
Phsyik! Gewicht auf der HA das sich nur bei hoher Geschwindigkeit aufbaut. Optimal!

@ Laurent
Ja sehr gewagt, aber ich find die Optik einfach brachial genial^^ Richtig Sportlich.

Ja Flügel ist verstellbar, hab bis jetz nur die untere Stufe getestet... ab 160kmh spührt man deutlich, dass die HA sich neigt als hätte man nen Betonsack hinten drin. Sehr geil errlich!

Optik ist klar Geschmackssache, aber hey, ich würd auch NIEMALS ein Z3 Roadster fahren^^ Ist halt alles Geschmackssache.

@Allstar
wir sehen uns aufn Ring, da kannste dir das von nahem ansehen.

Gruß

@ bmwleo
Optik ist klar Geschmackssache, aber hey, ich würd auch NIEMALS ein Z3 Roadster fahren^^ Ist halt alles Geschmackssache.

na... das ist doch mal eine treffende Aussage, hahaha...allererste Sahne.

mal ehrlich: wen interresiert's, ob Du nen Steifen bekommst?
Und die Aussage "Aber ruhig her mit euren schlechten Äusserungen und Bewertungen. Ist mir schnurz" find ich auch etwas deplaziert...
Aber jedem das Seine.

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Coupé
Hinzugefügt von
bmwleo
Datum
Aufrufe
2.289
Anzahl Kommentare
21
Bewertung