bmwleo

Bastel Verbastel

• Medienersteller bmwleo
  • Datum
Neiiin verbastel doch deoin schönes Coupé nicht!!!!
DOCH!!!!!! DOCH!!!!!!
Ich finds einfach nur Hammergeil und wenn ich hinter dem Z stehe bekomm ich nen steifen.
Das Ding kommt nie wieder runter, einfach nur Hammer!
Aber ruhig her mit euren schlechten Äusserungen und Bewertungen. Ist mir schnurz :D
leo´s bastelkiste........oder....es war einmal ein "schönes" zzz c:y:y:youpe.......

yepp - erlaubt ist, was gefällt !!!!
mir würden andere Felgen besser gefallen, nicht grad weiß ...

ahjo - wems gefällt ... geschmacksache ... und gewohnheit ... fehlt nur noch ne Renn-Nummer-Aufkleber auf der Tür ;-)

Dran gewöhnen musste ich mich auch erst, das dauerte aber nur 5 Sekunden. Also ich hinter dem Wagen stand, war ich fasziniert.

Bei dem Dingel gehts mir aber nicht nur um Optik. Brauche durch meine Gewichtserleichterung ein wenig Gewicht auf der HA in den Kurven. Der Spoiler optimiert das ganze ganz gut.

Wer das Ding nicht selber schonmal drauf hatte sollte jetz nicht versuchen, dagegen zu sprechen! Ausprobieren, ansonsten mowl! ;)

Kann halt nur empfehlen für die Leute die gern auf der NS rumtuckern.

Nur ist der Preis des Spoilers ewtas unverschämt. Der Name Heine Motorsport spricht für sich, was den Sinn dieses Spoilers ausmacht.

gruß und gute Nacht!

Fehlt noch der Fuchsschwanz ! Schade ums schöne Auto ! Aber wenn's gefällt....jedem das Seine.

Wär jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, aber zu Deinem QP passts irgendwie. Der Spoiler ja auch nen Zweck und ist nicht nur ein unnötiges Anbauteil, deshalb nen 10er! :t

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Coupé
Hinzugefügt von
bmwleo
Datum
Aufrufe
2.723
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)