cemfm

M-Club 1

• Medienersteller cemfm
  • Datum
Illegales "Autorennen" kurz vor dem Start durch die Rennleitung gestoppt???? ;-))

das wa ein Freitag abend, waren ungefähr 10 emmys.Waren zu laut,zu schnell und nich gern gesehn bei den grünen :-/

ja bin grad auf arbeit,poste heut abend oder schaut euch die vids an youtube "b61 gütersloh" 3stück müsten es sein,hab noch mehr icj gegen m5 auf autobahn.

H
Tut mir leid, mit Niveau hat das nichts mehr zu tun was man auf den Videos sieht. Schon traurig, dass ein M für solch einen Kindergarten missbraucht wird.

Ich kann mich mit meiner Bewertung André und Hippi nur anschließen! Ich habe nur ein Video geschaut und fand das einen großen Kindergarten, der anscheinend glücklicherweise von der Polizei gestoppt wurde bevor Schlimmeres passiert ist.

seid mal net so spießig... :-/
als ob wir die einzigsten auf der Welt wären, und tut mir leid wenn ihr zu alt für sowas seid, aber sind regelmässig auf "M" treffen, kann ich nur empfehlen und da geht das nich anders zu, das war ne normale kolone fahrt, was ganz normal is....aber ansch

anscheinend für manche nich ok...jeden Freitag treffen wir uns, sind so ca. 15autos, ers quatschen dann was trinken fahren, aber ok sind dann halt alle niveaulos....mag sein :-)

Medieninformationen

Kategorie
BMW Z4 Roadster (E85)
Hinzugefügt von
cemfm
Datum
Aufrufe
2.408
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)