Was bin ich?

Ja wer versteckt sich denn da!?

Foto: Jerry O. Z.
Dann wäre eine "2" gerecht gewesen, alles andere ist unfair! Bu-hu-hu-schluchzzz.... ;-P

Nach tausend Kilometern am Stück Freude am Fahren kann man schon mal ein bisschen zittern ..... Oder man kann es auch als Kunst betrachten! ;-)))

Ein schlecht gemähter Rasen - ein schiefer Zaun - ein Haus - eine Garage - Wald - Berge ? das Auto im Bild stört mich etwas :-)))

@ Riddick

Das ist kein Auto, und auch kein Opel, sondern ein BMW, was man im bergigen Oberbayern eben so fährt! :-)))))

Weist was "Ryddick", Du bist einfach weit unter dem Durchschnittsniveau dieses Forums. Wenn Du es mit Deinem leicht kränkbaren Egor, das sich offensichtlich hinter irgendwelchen Sportwagen verstecken muss, so wenig erträgst eine Deiner Meinung nach ungerechtfertigte Bildbeurteilung erhalten zu haben, dann such Dir doch eine andere Spielwiese. Vielleicht begeben sich ja die Herren mit den weissen Turnschuhen aus therapeutischen Gründen auf Dein Niveau herab. Wer meint, nur ein Sechszylinder ist ein Auto, der hat echt ein Problem ... Gute Fahrt - hoffentlich endet sie nicht am nächsten Baum! Bin schon mal auf Deinen nächsten Beitrag egspannt ... :-)))))

Kinder Kinder ... immer ruhig ... sonst kommen meine sozial-pädagogischen Maßnahme !!! Hui Hui :) naa also was ists denn nun ? Die neue Art des bayerischen Alcatraz ? oder "bin da wer noch" (nur kann nicht raus) ? :) sucht euch was aus ... auf jeden fall mal ein etwas anderes bild !!!!

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Roadster
Hinzugefügt von
Datum
Aufrufe
3.301
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen