Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei langen Touren nehme ich ihn einfach heraus. Rechts der kleine Klotz dient nur als Keil. Links oben im hinteren Teil ist er mit einem XLR Stecker verbunden. Und das Beste, er passt zum Transport auch in den Kofferraum. ;0)
Bei www.dr-boom.de haben die in der Installtions Gallerie fast den gleichen Subwoofer konstruiert. Jedoch fand ich bei diesem unschön, dass der rechte Lautsprecher vom Subwoofer überdeckt wurde. Ausserdem kann man diesen nicht mal schnell eben ausbauen. Die wollten 500,- Euro für den kompletten Subwoofer inkl. deines gleichen 8" JL-Audio (ca. 250 Euro) Chassis.
Nun mal ein paar Fragen:
Hast du das Gehäusevolumen exakt berechnet? Wenn ja, würdest du mir Daten zu der Konstruktion geben, damit ich diesen nachbauen kann? Kann dein Beifahrer bequem sitzen? Legt man seine Fußsohlen auf den Woofer oder sind die Spitzen der Schuhe auf dem Boden vor dem Woofer? Kannst du mal auflisten was du audiotechnisch sonst noch für Komponenten verbaut hast?
Könnte ich evtl. mal bei dir Probehören? Neuss und Viersen liegen ja nicht so weit auseinander.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.