Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde interessieren, ob der BC 'einfach so' paßt oder ob dafür großartig umgearbeitet werden muß? So wäre die M Mittelkonsole auch sehr interessant für mich, sieht echt klasse aus.
Wobei ich jedoch auf den M Aufkleber unter dem BC verzichtet hätte.
Die Lösung mit dem BC erzeugte bei mir damals auch Kopfzerbrechen. Der BC ist nämlich größer als die Ausschnitte in der M-Konsole. Ich löste das Problem so, indem der BC von hinten an die Konsolenblende geklebt wurde und von vorne der Chromring aufgesetzt wurde. Der BC sitzt dadurch zwar etwas tiefer als die Instrumente re. u. li., da er aber keine Glasabdeckung besitzt, ist die optik nicht störend und sieht gut aus. Eine andere vernünftigere Lösung gibt es leider nicht.
Bekanntlich bin ich recht perfectionistisch, aber mir gefällt es so sehr gut. Den Ausschnitt zu vergrößern wäre zur Konsolenfront nicht mehr stimmig und mit der Chromabdeckung würde es auch ein Problem geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.