Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann es dir noch nicht einmal genau sagen, da ich ihn ja so bereits gekauft habe ... er hat das h&r gewindefahrwerk drin ... aber vorne dürften es eher 40-45 mm sein, so dass ich ihn eigentlich etwas höher drehen lassen wollte
zum thema nachmachen ... ich bin eigentlich ein tiefbettfetischist und habe damals bilder von michis mqp gesehen von da an stand dann mein entschluss bezüglich dieser felgen fest ... wir alle profitieren hier doch von dingen die uns bei andern optisch gefallen
N
ND-Z3-M-COUPE
@Klaus
freut mich, dass dich mein MQP angesprochen hat und ich hoffe noch tut !!!!!!!!
Die Felgen stehen ihm wirklich ausgezeichnet. Sehr schönes Auto! Bei meinem nächsten Ausritt Richtung Heimat hoffe ich mal auf eine live-Vorführung :-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.