Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber die Rückleuchten sind ja schrecklich. Der Auspuff ist Polo-Tunning mässig und die Seitenbegrenzungsleuchten unten an der Stoss-Stange sind auch....
Aber jeder wie er es mag. Ich finde es passt einfach net zum QP.
Sorry, aber leider absolut nicht mein Geschmack, dass einzig gute an dem Auto ist der Schnitzer Dachspoiler, der schaft einen guten Abtrieb an der Hinterachse.....der Rest ist einfach billig und sieht aus wien Polo.
Schade, dass die Coupés im Preis fallen und somit auch für andere Schichten "erschwinglich" werden.
Vor 3 Jahren, wo man noch über 20 T€ fürn Coupé zahlen musst gab es so etwas nicht. Schade ist, dass von diesem schönen Auto nur so wenige gebaut wurden und diese jetzt mehr und mehr vom Markt verschwinden oder verbaut werden.
Warum kauft man sich ein sehr exklusives und seltenes Auto um es dann komplett zu entstellen???
Nicht böse sein, ist nur meine Meinung zu dem Thema, andere findens wieder toll.
mit wenigen handgriffen das schöne QP vollkommen entwertet. ganz arg grausam...
einziger trost: es scheint alles ohne bleibende schäden rückrüstbar zu sein.
der aufkleber ist dem niveau angemessen und fast nicht zu unterbieten.
keine wertung, weil 1 punkt zu viel wäre...
doch prinzipiell gilt auch hier: jedem tierchen sein plaisierchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.