Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- er wirkt schon so von der Seite, allerdings hier auf dem Bild eine leichte
(künstlerische, hihi) Verzeichnung durch die Aufnahme.
- ja stimmt, die Antenne ist nicht toll - sollte eine elektische- chrom sein,
aber bislang habe ich die Kosten gescheut. Die Vorbesitzerin hatte eine
spezielle Freisprecheinrichtung für's Handy drin, da sie häufiger nach
Spanien gefahren ist.
J
Jacky777
Hallo Annette,
schaut echt cool aus.
Das mit der Antenne habe ich mir schon gedacht, dass es was mit Funk/Handy zu tun hat. Wenn man es genau nimmt: wie stolz war ich beim E30 eine elektrische zu haben.... Ist an sich also völlig ok. Wünsche Dir erst mal viel Freude mit ihm und viell. treffen sich die Südlichter ja mal!
die Sendeleistung für's Handy ist schon super, und die gesamte technische Ausstattung ist eben aus einer anderen Dekade...soweit passt das alles zusammen. Nur das Radio ist bisschen neuer (Stilbruch).
Danke für die Wünsche - ja, ich habe das ganze Jahr viel Spass mit dem ZZZ. Ein Treffen an einem schönen Ort z.B.am Bodensee und dann von dort eine Tour ist schon ein Gedanke wert: DIE LICHTER-des-SÜDENS (BW+Bay) wie im wirklichen Leben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.