Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schönes Auto und super-stimmig, was Außenfarbe, Innenausstattung und Felgen angeht. Ich bin nur kein Fan der Chromkiemen und finde immer, dass die wie ein Fremdkörper aussehen. Ich hoffe, Du siehst es mir nach.
Wie wärs noch mit einem Holzlenkrad? Für die Vor-Facelifts gabs ein wunderschönes Holzlenkrad auf der Basis des Lenkrades, das Du schon drin hast. Wird immer bei ebay nagelneu für relativ günstigen Preis verkauft. Wenn Du magst, lass ich Dir einen Link zukommen.
danke für das Angebot. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal wieder ein paar Verschönerungen vorzunehmen.
Schicke mir doch mal den Link für ein Holzlenkrad.
Grüße
Annette
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.