gut holz :-)

• Medienersteller
  • Datum
-100 pkt.

total versifftes armaturenbrett, igit!b:
radio sieht aus wie vom aldi.........in silber.....sehr stilvoll.......b:
und ein navi auf´m armaturenbrett geht meiner meinung nach überhaupt nicht.b:

sorry! aber dat bild ekelt mich an................;x

grüße und guten rutsch aus hessen:t

z3 lady:K

J
Liebe Lady,

sei mir nicht böse, aber das ist eben ein Roadster, der offesichtlich viel offen fährt. Wenn man da nicht alle 5 min. staubwedelt, sieht der so aus -obwohl am gleichen Tag geputzt wurde. Manch einem Scout fällt dann ein ungeteerter Feldweg ein...da staubst wie Sau, aber Spaß macht's allemal :-)

Das Radio ist zwar nicht so hipp...
aber ich hab im Kleinen auch nur so ein JVC Ding, bei dem der Verkäufer nur widerwillig dem Einbau zustimmte...aber dat Dingens hat mir 7 Jahre treu guten Sound um die Ohren gewirbelt, wo manch einer mit dem Oriiginal-Radio neidisch wurde...

Gut das Navi wäre mein Ding auch nicht...
weil ich nirgendwo so ein Gedöns und Kabel will...
gibbet es auch kein Navi (gut verfahren ist auch megageil, die tollsten Tourenabschnitte verdanke ich meinen "Verfahrern")...eigentlich bräuchte ich eher einen Kompass *lach*

trotzdem soooo schlimm ist das auch nicht, schlimm wäre nur so ein Plüschbezug oder so ein Gebetskranz und so was...*ggg*

also die ausstattung is geschmacksache, aber die staubschicht is echt schrecklich.
selbst wenn man viel offen fährt darfs nicht so aussehn......

wenn er seinen roadster "artgerecht" benutzen würde, sollte er aber auch bisschen pflege bekommen ;)
wärs ein hund hätte er schon lang die tierschützer am hals......

J
versifft ist aber trotzdem was anderes, da zähle ich pers. nicht Staub dazu, sondern Essensreste und dergleichen, oder einen überfüllten Aschenbecher ... das ist versifft...

Weder kann ich im Innenraum irgendwo Müll erkennen noch sonst etwas, was in den Bereich versifft fällt...

gut, staubwischen hätter er echt mal sollen, also lieber Rolf, über das QP den geliebten Z3 nicht vergessen *zwinker*

Na ja, jeder pflegt sein Auto so wie er es für nötig hält. Mein Ding wäre das auch nicht - so sieht meiner nicht mal im Hochsommer aus, wenn es wirklich staubt.....

Die Holzausstattung muss man mögen oder auch nicht. Ich persönlich bin der Meinung, dass sie nicht sonderlich gut zum Z3 passt - zum Z4 übrigens auch nicht..

Gruß
Jörg

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Roadster
Hinzugefügt von
Datum
Aufrufe
3.311
Anzahl Kommentare
17
Bewertung