Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gefällt mir sehr gut. Ich finde, in 'Wagenfarbe lackierte Innenraumteile haben was schön puristisches. Ich hätte nur die Kappen am Lenkrad und die Heizungsregler original gelassen.
Jup is ja halt Geschmackssache sowas! Live sieht das natürlich bishen anders aus. Werdet ihr auf den kommenden Treffen selbst sehen.
Roberto Problem war original waren die Teile hässlich hellbau und das haat total kacke ausgesehn so versschmoddert und alt und unatraktiv. schau mal meine HP http://www.zzzcoupe.de/Z3-Innenraum.htm da findet man noch "original zustand" bilder.
Ich bin total glücklich finds totaaaaaaaaaaaal geil :)))
zwar nicht mein ding, aber um mehr kontrast reinzubringen würde ich die lüftungsregler schwarz oder chrom lacken.
ansonsten gute arbeit, hat aber jetzt so ein bisschen den Stiefel-Effekt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.