bmwleo

Fertig eingebaut und super glücklich :)

• Medienersteller bmwleo
  • Datum
ich finds klasse. jedoch hätte ich die lüftungsregler schwarz gelassen, wegen kontrast, dafür aber die rahmen der lüftungsgitter rot lackiert ;)

Hätte auch noch Kontrast gelassen, aber die Lüftungsdrehschalter und Lenkradblenden waren hellblau *kotz*

Stimme roberto zu, dass so etwas gerade bei Roadstern gut aussieht. Ich finde auch die rot lackierten Lüftungsregler nicht schlecht, lediglich das Lenkrad hätte ich schwarz gelassen.

(Auf dem Foto sieht es so aus, als würde der Lack am hinteren Ende der Abdeckung (Bild unten) schon abplatzen – aber das sind wohl nur Lichtreflexe, oder?)

J
@Z3Lady

boah was freue ich mich auf den Tag, wenn ich von Dir mal einen positiven Beitrag lese :-)))) Frage nur, ob ich den noch erlebe :-)
Viell. hast Du ja wirklich ein anderes Geschmacksempfinden, aber ob Du nun "versifft" oder "geschmacklos" verwendest, das ist nun mal nicht angebracht!
Deinen ZZZ möchte ich allerdings irgendwann mal sehen....:w :wm

Leo: gut am Lenkrad hätte ich es weggelassen, aber sonst klasse, gefällt! Bei schwarz fände ich Wagenfarbe langweilig, aber in Rot, macht echt was her .-)

Mir gefällt es sehr GUT!!!! Aber nee 10 Gibt es nicht. Nee 10 würde es für den Carbon-Look in rot geben.

Gruß

I.

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Coupé
Hinzugefügt von
bmwleo
Datum
Aufrufe
3.050
Anzahl Kommentare
29