Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja der Vorbesitzer hats glaube nicht so mit der Pflege gehabt, war verdreckt wie sau! Sieht man übrigens auf meiner Homepage wie es vorher aussah... http://www.zzzcoupe.de/Z3-Reinigung-s-Ausbesserung.htm
Hab im Winter sehr viel Zeit in der Garage verbracht, nur für meinen roten Traum aus Metall, Kunststoff und PS :)
Will ihn nächste Woche Donnerstag anmelden und wieder aus der Garage rollen, ich kanns net mehr abwarten.
hab die bilder auf deine hp schon gesehen und auch, dass du dir mit der komplettreinigung viel mühe gegeben hast
ein sauberes auto macht einfach mehr spass und beugt ja auch vor. ich darf meinen ab 01.03. wieder fahren, vorausgesetzt ich bekomm ihn bis dahin fertig.
wünsche dir auf jeden fall viel spass und noch wichtiger, immer knitterfreie fahrt mit deinem roten traum
TOP... meiner steht auch noch da wie eine eins.... hab ihn gestern aus der garage geholt... jetzt noch Winterauto verkaufen und dann kanns wieder losgehen... im April wird er 10 Jahre alt :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.