Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei nem Kumpel von mir haben sich in RH-Felgen "Risse" gebildet und RH tauscht diese nicht um, da er angeblich viel zu schnell über irgendeine Kante o.s.ä. gefahren sein soll!
Schön, dass meine Felge polarisiert ! Ich habe ganz bewusst eine gewählt, die zumindest vom Grunddesign nicht auf jedem 3. Z4 montiert ist, der seine Serienbereifung abgestreift hat (sorry Chris).
Was die Qualitätsbedenken von Steve betrifft, muss man mal abwarten - ich hatte auf meinem Z3 vier Jahre lang eine R&H montiert und konnte keine Qualitätsmängel feststellen
...mal was neues in Sachen Felgendesign ist ja ganz schön und gut, aber muss man dann direkt ein Design nehmen, dass jeder Halbstarke an seinem Golf fährt?
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!
Die RH passen nicht so schlecht zum Z4, mein Geschmack sind die RH`s auch nicht. Deine BBS sind sehr schön auf dem Z4, aber leider fährt bald jeder 3. mit den BBS-CH auf dem Z4 herum.
Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.