Fit fürs Frühjahr
marvin

Fit fürs Frühjahr

Mit neuen Schuhen gerüstet fürs kommende Frühjahr....
VA 8,5x19" mit 235/35
HA 9,5x19" mit 265/30 und 10mm Distanzscheiben, Schnitzer Fahrwerk und ein paar kleinere weitere Modifikationen ;o)
Hallo
Da kann im moment jeder Z4 einpacken, zumindest optisch.
 
Hallo Taxer 1976
Nimms nicht persöhnlich. Beim Z3 von marvin handelt es sich um ein Exemplar der letzen gebauten, wenn man dieses neben einer der ersten 96er stellt sieht dieser ärmlich aus, so wird es wahrscheinlich mit dem Z4 auch gehen, bei deinem Z4 stören mich zb. die orangenen Blinker.
tschüss
 
also mein 96er stand am Samstag als dieses Foto entstand noch hinter Marvins Zetti und so ärmlich sah das nun auch wieder nicht aus. O.K. die 19" sind natürlich schon sehr wuchtig, aber man kann ja auch an nem 96er einiges machen.

Ich behaupte übrigens, dass es auf entsprechenden Strecken vorne schleifen wird, hoffe aber auf das gegenteil für Marvin!
 
Hallo
Wenn ich jetzt ein Foto von meinem ersten Z3 (12/95) 17' und tiefer, gegen das foto meines aktuelem (3.0, 12/2002) vergleiche, da fällt einem sofort auf dass in 7 jahren produktion, sich was getan hat, bei meinem aktuellem handelt es sich um ein QP (Galerie/marc/silver Z)aber trotzdem.
tschüss
marc
 
C
habe auf meinem Z3 1,8l hinten 9x18, da musste schon was gebördelt werden, da er sonst immer aufgesetzt hat... Photos kommen noch!!!
 
Klasse Schnappschuß, tolles Outfit !
(nur den Pfosten vom Gartenzaun dahinter hätte ich "wegradiert" ;-)))

Zettigrüßlis
Igel-Eagle
 

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Roadster
Hinzugefügt von
marvin
Datum
Aufrufe
7.388
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten