M-Fwk mit H&R + Schlechtwegepaket 22mm
S

M-Fwk mit H&R + Schlechtwegepaket 22mm

Hinten war mir der Zetti zu tief. Nach der Monage der dicksten Schlechtwegegummis ist er unbeladen zwar recht hoch aber sobald Fahrer und Sozia drin sitzen ists optimal. Und er fährt sich meines Erachtens besser, was aber auch Einbildung sein kann.
jetzt sieht er hinten aus......wie einer mit m-fahrwerk!
 
stimmt...hinten hat er M-Fwk Niveau...ist durch die H&R Federn aber halt ein bissl härter und ich bleib endlich nimmer hängen bei in die garage fahren :)
 
find das es doch noch viel tiefer wirkt als mit nem m-fahrwerk. habs ja mal live begutachten können ;-)
das gute ist nun das er im beladenen "stuhli" betrieb nicht mehr hinten tiefer hängt als vorne....soll ja nicht nur im stand gut aussehen sondern auch während der fahrt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Z3 Roadster
Hinzugefügt von
stuhli
Datum
Aufrufe
2.281
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten