Mal wieder was für die Kategorie "andere Roadster" aus dem Urlaub
Andreas 325 Ci

Mal wieder was für die Kategorie "andere Roadster" aus dem Urlaub

Ich kann halt auch nicht richtig einparken...
hey andreas - gibt's den cayenne jetzt auch als roadster...? ;)

spässle... die perspektive ist für nicht besonders tiefergelegte
sportler immer etwas heikel. da sieht man den platz im
radhaus am besten.


mfg
 
@Jaws: Die Höherlegung haben alle Schwimmwagen ;) Auspuffblende hinten ab, Propeller drauf und ab geht`s mit ihm ins Wasser... :) Scherz beiseite: Tiefer fänd ich ja auch schöner, aber er hat leider recht lange Überhänge und ich mag auch die etwas huckeligeren holländischen Landstrassen (und hasse die Verkehrshügel in Deutschland...).
 
ich weiß, ich steh gaaaanz allein auf weiter Flur, aber ich finde, bei vielen Autos leiden die Proportionen, wenn sie tiefergelegt werden. Ob das auch beim Boxster der Fall wär, weiß ich allerdings nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Andere Roadster
Hinzugefügt von
Andreas 325 Ci
Datum
Aufrufe
3.409
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten