Ok - ich steh halt auf variierende Hardtopfarben...
Andreas 325 Ci

Ok - ich steh halt auf variierende Hardtopfarben...

...ist aber nur kurzfristig. Aber so schlecht find' ich's gar nicht mal!?
Danke!

Ist aber nur kurzfristig. Zum einen, weil heute die Sonne unaufhaltsam scheint *freu* und weil das Top eigentlich meinem Pa gehört... Aber ich vermisse das Hardtop nicht! Allen viel Spaß beim Offenfahren heute!
 
Endlich mal Mut zur Farbe, wenn auch nur geliehen! ;-) Zweifarbigkeit finde ich klasse, hätte gern ein schwarzes Hardtop für meinen blauen Z3, aber selbst gebraucht ist mir das zu teuer ... :-(
 
Hm, schwarz ist bei mir ja auch das Verdeck, also könnte das bei Deinem auch gut passen. Obwohl wenn ich die Wahl hätte, würde ich doch immer die Wagenfarbe nehmen. Hatte auf meinem silbernen Z3 einen Winter lang ein imolarotes - manche kennen noch die Fotos: war nicht so ein Kracher.... ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Andere Roadster
Hinzugefügt von
Andreas 325 Ci
Datum
Aufrufe
4.093
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten