Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus!!
Aber, was versprichst Du Dir davon?
Aussehen? Optik?
Bessere Bremswirkung?
Die originalbremsen sind doch gut genug, für das, was man auf unseren Straßen fahren darf!
@Günter: Erstmal vielen Dank.
Einerseitz hast Du schon recht. Jedoch fahre ich mit dem ZZZ fast nur auf der Nordschleife und da kam die Original Bremse an ihre Grenzen. Vorallem da ich öffters 4-5 Runden am Stück fahre. Dies war mit der original Bremse nicht möglich. Mit den Sportbelägen hatte sich das schon etwas verbessert jedoch war es immer noch nicht optimal.
Daher wollte ich eine Bremse auf die ich mich auch nach 6 Runden hintereinander noch 100% verlassen kann. In dem Punkt geht es ja auch um die Sicherheit und da wollte ich keine Kompromisse eingehen. Daher habe ich mich für die Porsche Bremse entschieden da ich diese auch von anderen ZZZ fahrern für die NoS empfohlen bekam. Die Optik ist natürlich ein sehr grosser Bonus den ich gerne annahm
@Peter_S: Vielen Dank für den Tipp.
Werde jetzt für den Anfang noch mit den original Belägen fahren. War bis jetzt noch nicht auf der NoS mit der Bremse da ich sie bis jetzt eingefahren habe. Morgen (Sonntag) werde ich sie dann mal testen. Spätestens für nächste Saison werde ich dann jedoch auch Vo. und Hi. Sportbeläge montieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.