Probefahrt im RS60 Spyder
Andreas 325 Ci

Probefahrt im RS60 Spyder

Noch ein Bild für die Kategorie "Andere Roadster"
.... trauriger Versuch dem Hausfrauen Porsche etwas Kanten&Ecken Charakter zu verleihen.... Weglassen der Instrumentenhaube kostet ~9000 EUR mehr ggü. dem S .... ..... haha ich lach mich tot :wm
 
@Dr Kurve:

Naja, bekommst bei RS60 dafür 19 Zöller, PASM (Härteverstellbares Fahrwerk), Klappenauspuff, Metallic-lack, Volleder, Sportlenkrad, Sportsitze, Frontflipper, Mittelkonsole lackiert, Sitzschalen lackiert, Tacho lackiert, Endleuchten rot, Schalt- und Handbremshebel Aluminium, Gurte Silber, und 8 "Bonus"-PS.

Je nachdem was man davon eh wollte (also von den wichtigeren Extras), ist der Wagen preislich günstiger, als der Serien S mit entsprechender Ausstattung.

Ob man den Wagen mag, steht auf einem anderen Blatt. Ich halte ihn halt für moderner als den Z3 und der Z4 wurde einfach nie mein Ding.
 
Das Auto an sich gefällt mir, aber den Innenraum und insbesondere die Farbe -ist ja nicht Deiner, deswegen trau ich mich mal es zu sagen- find ich grauslig.
 
@heyho + roberto:

Ihr könntet das auch ruhig sagen, wenn`s meiner wäre ;)

Die Innenraumfarbe muss man mögen. Aber nachdem ich sie sah, dachte ich: hammergeil! BMWs Traumrot beim Z3 fand ich damals zum Carbonschwarz auch todschick!
Ist sehr auffällig und knallig, aber ich überlege noch immer, ob dieses Rot einen vierstelligen Europreis gegenüber einer der normalen Innenraumfarben (blau, beige, schwarz, grau) wert ist. Aber ich mag ja auch Terrakotta... ;)

Ist halt auffällig. Mein erster BMW, das E36 Cabrio war innen auch in dem Safrangelb - fand ich absolut geil und suchte speziell nach der Farbe. Grau hatte ich jetzt so oft und will mal was anderes und schwarz hat halt fast jeder. Wenn der Boxster auch für manche ein Hausfrauenauto (glückliche Hausfrauen!) ist, so fällt er so allerdings mehr als auf :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Andere Roadster
Hinzugefügt von
Andreas 325 Ci
Datum
Aufrufe
2.902
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten