Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry , ich finde die gesamte Front auch nicht gut. Böser Blick ist einfach ein "No Go". Die e46-Niere passt nicht wirklich. Die Schürze (resp. Lufteinlässe) ist einfach zu groß für das Gesamterscheinungsbild. Was man noch machen könnte (ist allerdings nur eine Kleinigkeit): weisse Abdeckböppel rechts und blaue links am Nummernschild.
... aber Geschmäcker sind verschieden. Wichtig ist, dass es Dir gefällt.
Ist nicht so mein Fall, die Stoßstange. Wirkt nach meinem Geschmack zu wuchtig. Der Rest der Karrosserie (Seitenschweller etc.) verschwindet einfach dahinter.
Die Felgen dagegen sind aber top!
die lampeneinheit mit den bläulich schimmernden lämpchen gefällt mir sehr gut. aber warum bitte darüber der böse blick ? das sieht einfach nicht aus. gegen die
e46-niere ist nix zu sagen. das silberne gitter ist mit zu wuchtig - es würde besser zur geltung kommen, wenn es etwas dezenter wäre. denn vom grundsatz her finde ich einen silbernen/alufarbenen gittereinsatz schon sehr schön. jedenfalls sehr auffallend, dein Z3. wenn der böse blick abmontiert wäre, hätte ich mehr punkte
vergeben *grins*
Ich finde die E46-Nieren in Verbindung mit der Schürze und der cleanen Front gut. Ist halt ein bulliger Look. Das Gitter könnte allerdings wirklich einen Tick dezenter sein für meinen Geschmack.
Was zu dem Bulligen dann gar nicht mehr passt sind die Scheinwerferblenden und die Flaps an den Seiten.
Auch Heckspoiler und Hamann-Kiemen wären nicht so mein Ding. Finde auch Deinen Mut gut, eine eigene Gestaltung zu wagen.
Felgen sind natürlich wunderschön, was ich, meiner Meinung nach, vom Rest des Autos nicht behaupten kann ... der blöde Blick geht garnicht, und auch die Niere passt nicht zur Haube ..
macht doch eure schönen Autos nicht immer so "kaputt" ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.