Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja sind winterreifen. 225/45/17 dunlop wintersport m3 rundum. entschuldigung für die kulisse, habe bei dem wetter nur kurzfristig den wagen gewaschen und danach mit dem handy schnell ein foto gemacht.
@gecko-jw
ist tief, und sicherlich weit von dem komfort mit dem m-fahrwerk entfernt, da muss ich mir keine illusionen machen. aber der federweg der übrig ist wird meiner meinung nach vom kw gewinde perfekt genutzt, für mich ist es absolut ausreichend. alltagstauglich ist es defintiv, ich komme überall hin, man muss nur in tiefgaragen etc vorrausschauend fahren. wenn es dann doch mal kratzt unten, ok, damit muss man rechnen und darf sich nicht wundern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.