Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles eine frage der perspektive. er hat das ///M-fwk mit 19" - die radkästen sind damit gut ausgefüllt.
von der optik her würde er natürlich mit ein paar netten eibach oder H&R sportfedern noch mehr gewinnen - aber für mich sind die zeiten solcher tieferlegungen vorbei. aber nicht aus medizinischen gründen, sondern aus rein alltagstauglichen erwägungen heraus.
die einzige alternative wäre noch das AC-schnitzer fahrwerk gewesen, da es damit nicht so tief runtergeht wie bei den anderen und der wagen gerade noch alltagstauglich bleibt.
War nur Spass.
Mir gefällt es eh besser wenn einwenig Platz vorhanden ist.
Alltaugstauglich ist mir auch lieber, möchte bei mir in Stuttgart gerne in jedes Parkhaus
einfahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.