Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Auf den Balkon gegangen die Garage per fernbedienung geöffnet den Zetti angeschaut kurz über das scheiss Wetter rumgenölt dann die Garage wieder verschlossen und meckernd wieder rein gegangen :D
Das geht so alle 3-4 Tage , hahaha schön sonne macke zu haben :d
 
Heute hab ich den Zetti das erste mal gewaschen in diesem Jahr mit der großen Bürste mit Schlauchanschluss, Dauer ca. 10 Minuten inkl. 5 Min Schlauch enteisen
....die Fahrzeugpflege-Freaks mögen mir verzeihen ;)

Und natürlich bei Sonnenschein Offen gefahren :) :-)
 
Abdeckung für kurze Zeit runter getan. Und die Schönheit betrachtet(4monate nicht gesehen)
Dann die Kurven und die Form auf mich wirken lassen.
Danach wieder zu gedeckt und die Sonne mit dem Zweitwagen genossen :D
 
Autos die geparkt haben zählen normalerweise nicht dazu, beim Dicken machen wir aber gerne eine Ausnahme :D

Ach ja, Verdeck offen war Pflicht heute, außer einem MX-5 Fahrer niemand offen, beim E89-Fahrer (Klappdeckel wahrscheinlich eingerostet :w) und 1er Fahrer, naja, hat noch keine 23 Grad :d
 
- Bremsbeläge hinten gewechselt
- CDV rausgeworfen
- klapperndes Hitzeschutzblech am Unterboden wieder fest gemacht. Es war mit 1x Schraube und 2x Nieten festgemacht - die Nieten verdienen ihren Namen, haben nämlich nicht gehalten!
 
... auf besseres Wetter gewartet.
a025.gif


Gruzzzz
Gerald
 
wollte heute auch den Zetti waschen,aber meine:K....hat mir einen Strich durch gemacht,mach ichs halt beim nächsten Sonnenschein:@
 
Mich für die BBS CH-R in 19 zoll entschieden
Morgen kauf ich sie
Habe ich am Montag gemacht, leider hält der Händler sein Versprechen zwecks Liefertermin nicht. Vorfreude auf Donnerstag oder Freitag bei nochmaliger Enttäuschung fahre ich nach Augsburg und werde meinen Frust entladen;-)
Die eine Chance hat er noch, kann ja immer mal was dazwischen kommen nur dann sollte man mit seinen Kuden kommunizieren.

Ach und angeschaut habe ich ihn heute:-) 8Tage noch dann fahre ich ihn wieder:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns scheint auch grad' die Sonne bei 7°C &: - werde gleich mal'n kleines Ründschen drehen.
 
Vorgestern bin ich eine schöne Runde im tlw. verschneiten Sauerland gefahren...
--> l o o k
 
Zurück
Oben Unten