Z-Freunde im Raum Mühlhausen und TH

Danke für den Tipp @keulejr
Hab heute erst wieder ins Forum geschaut, sollte das jetzt scheinbar mal öfters tun.
Die Pfingstmontagstour kam gestern erst auf Arbeit ins Gespräch, Wetter soll ja wieder passen.
Dachte dann heute ich schaue mal im Forum vorbei, vielleicht gibt's noch einige weitere Interessenten in Thüringen.
Mit @Z4jan, @ALIBABAZ4 und dir sind wir ja schon mal zu viert, die nicht abgeneigt sind im grünen Herz Deutschlands Touren zu fahren.
Vielleicht kommt auch @blkmax mit dazu.
Mit Familie ist es nicht einfach geeignete Termine zu finden, zumal die Anzahl der mitfahrenden Personen im Roadster leider nur auf 2 begrenzt ist.
Werde Pfingstmontag höchstwahrscheinlich unseren Junior mitnehmen, der war gestern schon nicht begeistert hinsichtlich Elternausflug und Betreuung durch Oma und Opa.
Frauchen hat dann Männerfrei und kann im Garten die Füße hochlegen.
Wenn es klappt, und einer von euch hat Zeit mitzufahren, würde ich mich freuen.
Ansonsten sind es halt nur 2 Roadster die hintereinander über die Straßen des Thüringer Waldes cruisen.

@Renne
@keulejr und co, fahrt ihr gemütlich? wann und wo wäre treffpunkt zu montag?bekunde interesse, aber du weisst ja @keulejr wie das mit den verpflichtungen so ist...;)
 
Ist nicht der Maritim, der vor einigen Wochen inseriert war. Hab meinen schon seit 2009 im Fuhrpark. Erstzulassung 2005 in Jena aufs Autohaus (1 Jahr), dann für 3 Jahre Leasingfahrzeug. War in der Zeit einige Kilometer rund um Amberg unterwegs. Hab den Zetti dann 2009 nach 2 monatigen Preisverhandlungen erstanden. War lustig damals, keiner wollte ihn kaufen und ich hatte ein Limit für Ausgaben fürs Hobby.
 
@reptile
Tempo und Planung bestimmt @Renne . Ich fahre einfach brav hinterher. :D

@Renne
Ich bin dennoch auf deinen Maritim gespannt. Sieht man leider viel zu selten.
 
muss leider für montag absagen
 
Schade.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Im Juni mache ich Rundtour um die beiden Saalestauseen . Sollte ab Mai wieder gesamte Strecke offen sein. War dämlich im letzten Jahr in Saalburg immer umzudrehen .
 
@Renne Hey. Hatten uns da letztens auch tierisch verfahren. Da war ja eine Baustelle an der Anderen.
@reptile Schade - ist ja nun doch schon einiges her, dass wir uns in der Eisdiele getroffen hatten.
 
Wir wollen uns um 12:00 Uhr beim Imbiss Haase treffen.
 
@Z4jan
Ich fahre morgen früh 11:15 Uhr in Wechmar am Bachstammhaus los. Können uns ja dort treffen und gemeinsam über die A4 nach Magdala fahren.
 
Sorry hab es jetzt erst wieder ins Forum geschafft -.-

Jonasthal ist leider immer noch zu.

Habt ihr euch schon getroffen?
 
Hallo @blkmax
Wir waren am 21.05 gemeinsam unterwegs.
Ich hatte die folgende landschaftlich reizvolle Strecke rausgesucht:
Thüringentour 21_05_18.jpg

Wir waren zu fünft, 4xZ4 und ein Porsche.
Bis Wechmar sind AlibabaZ4 und keulejr etwas gelangweilt hinterher gefahren.
Ich hatte nicht bedacht, dass die Landstraßen wegen dem Mühlentag recht voll sind, der auf den einzelnen Dörfern zahlreich gefeiert wurde.
Straßenränder waren daher gut zugeparkt.
Die beiden hatten dann bis zur Viba Nougat Welt ihr eigenes Ding gemacht.
Als sie eintrafen waren wir schon fertig mit Kaffee und Eis haben uns daher nur noch kurz verabschiedet.
Z4Jan hat sich bis Winterstein bei ihnen angeschlossen.
Ins Jonastal waren wir nicht gefahren, da mein Kollege mit Frau gegen 19:00 Uhr wieder Zuhause sein wollten.
Wenn's Wetter am kommenden Sonntag mitspielt, werde ich eine Tour um die Saalestauseen unternehmen.
Vielleicht klappt es und wir sehen uns mal in Arnstadt.
 
Ohhhh @Renne . Mußt nicht so bissig sein, dass @keulejr und ich uns abgesetzt hatten.

Denn obwohl ich extra zum Tempo geschrieben hatte : "..... Nur Blümchensammeln und so, dass würde ich ungern machen." habe ich Dir doch extra während der gemeinsamen Tour einen schönen :3daisyz: vom Straßenseitenrand gepflückt und zur Trennung unserer Wege übergeben.

Aber die Aussage "Kurven fahre ich gerne schnell." scheint halt doch recht unterschiedlich ausgelegt zu werden.
 
Zurück
Oben Unten