Hochwertiges LED Innenlichtpaket mit CanBUS für den E89

Auch von mir ein großes Dankeschön ;)
 

Anhänge

  • 1392835122333.jpg
    1392835122333.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 144
  • 1392835137476.jpg
    1392835137476.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 138
Hallo liebe Zetti-Freunde!
Kann mir jemand sagen, ob mit diesem Lichtpaket ALLE Innenraumleuchten abgedeckt sind bzw. wie viele LED Leuchtmittel im Paket geliefert werden?

Kommt das so in etwa hin:

3 x LED's vorne (Hauptbeleuchtung + 2 Leseleuchten)
2 x LED's Fußraumbeleuchtung
1 x LED Handschuhfachbeleuchtung
2 x LED's Ausstiegsbeleuchtung
1 x LED Kofferraumbeleuchtung

Danke&Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum G...Golf wird eigentlich mein obiger Beitrag nicht freigeschaltet. Wäre für Onlineschaltung+Antwort wirklich sehr dankbar...
 
Bestellung aufgegeben! Die Userfotos haben mich überzeugt ;)
Ich hoffe auf schnelle Lieferung.
 
Nabend an das Team,

Schnelle Lieferung, leichter Einbau....alles schön.

Gruss aus Berlin
 
Hab mein ZZZZ nun auch auf LED umgebaut und bin sehr zufrieden! Einbau ist wirklich leicht! Anbei noch 2 Bilder
ImageUploadedByzroadster.com1447418785.702246.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1447418804.493762.jpg
 
Hab nach langem Überlegen nun auch das Innenlichtpaket gekauft. 2 Tage später war es dann bei mir, und am selbigen Abend hab ich mich an den Einbau gemacht.
Da ich schonmal die Türbeleuchtung gewechselt hab wusste ich was auf mich zukommt, Umbau war so gesehen kein Problem und innerhalb von 15Min. erledigt. Die Handschuhfachbeleuchtung war allerdings das Hartnäckigste an der ganzen Sache, bis ich die wieder ans viel zu kurze Kabel bekommen hab sind locker 5-10Min. vergangen :eek: :o

Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hab mir dann auch gleich wie ein paar Posts vorher beschrieben die etwas teureren LED's für die Lesebeleuchtung gegönnt.

Fotos stell ich eventuell die Tage mal rein, inzwischen weiss ja jeder wie sowas aussieht.
 
du meinst ja die toplights mit kühlkorper als Lesebeleuchtung?
sitzen die mittlerweile nicht Standard im gelieferten innenlichtpaket?
Und wenn nicht, soll man da nicht alle leuchten einzeln bestellen statt das Paket?

da gibts nur die Frage welche exakten leuchten es dann sein sollten weil auf der Avaxo internet Seite nicht genau angegeben ist welche leuchten ins Paket sitzen....
 
Wie ist denn die aktuelle Zuliefersituation? Beobachte den Shop jetzt schon einige Zeit, die Sets sind aber nicht lieferbar.
 
ich kann nur allgemein was zu avaxo sagen und das war alles andere als gut
 
In der Form nicht mehr, Avaxo gibt's nicht mehr.

Gute Adressen sind: LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW Z4 E89, 60,00 €


Hab bei beiden schon bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei Benzinfabrik würde ich aber vorher klären ob die LED's vom Z4 zum E89 kompatibel sind. Ich kenn die Fassungen vom E86 nicht und gehe von aus, dass das Set nicht direkt für den E89 ist. Ansonsten geht das Set vom 1er Cabrio in die richtige Richtung.
 
Hallo PureWhite
Vielen Dank für den Tipp.
Wenn es gut läuft, fahre ich nächsten Freitag mit dem neuen "alten" 35is nach Hause.
Ist ein 2013er also 2. Generation.
Wenn ich das gute Stück hier habe, wird erst mal fleißig eingekauft. ;)

Viele Grüße aus der Vulkaneifel
Tommy
 
Zurück
Oben Unten