Mein BMW Diorama

Nächstes Projeckt ist die Lackierung des Z3 Coupes in schwarz, so wie meiner gewesen ist.
 
Danke für die Blumen. Die Modelle sind 1:18. Hab alle Autos die ich je besessen habe in 1:43 und 6 1/2 davon in 1:18.
 
H0 = 1:87. Gängiger Modelbahn Maßstab. Sind von Herpa. Werden oft auch von BMW als Sondermodelle zu Jubiläen vertrieben / verschenkt.
 
Da wird man nicht von leben können. Zu Zeitaufwendig. Aber das Diorama von BMWnarr ist noch wesentlich aufwendiger gemacht.
 
Hallo,

sehr schön gemacht. Wenn man überhaupt als handwerklich Unfähiger was sagen darf, dann muss es ich gestehen, daß die Wände nicht meinen Geschmack treffen. Ich habe bisher noch keine silbernen Wände gesehen, da könnte man vielleicht noch ansetzen.
 
Klasse Arbeit. Auf das schwarze z4 Coupé bin ich nen bisschen neidisch
 
Das Z4 Coupe müsste ich eigentlich auf 3si umbauen aber dafür ist es eigentlich zu schade.
 
Sorry, das ich so spät antworte. War ziemlich im Stress. Die Figuren sind von Modelbau Klar. Der ist ziemlich gut sortiert.
 
Hallo,

sehr schön gemacht. Wenn man überhaupt als handwerklich Unfähiger was sagen darf, dann muss es ich gestehen, daß die Wände nicht meinen Geschmack treffen. Ich habe bisher noch keine silbernen Wände gesehen, da könnte man vielleicht noch ansetzen.


Vorschlag: Schöne weiß lackierte Wände mit einem rundum verlaufenden Band mit diesen M-Farben, so hat das mein Schrauber in seiner Werkstatt und ich in meiner Garage!


Ich träume auch noch immer von einem Diorama im Maßstab 1:87.
Ich habe ungefähr 250 BMW-Modelle in der Vitrine, incl. diverser BMW-Oldtimer und Sonderfahrzeuge der Feuerwehr, Polizei, Notarzt, usw. Da gibt´s sogar die Sonderserie "Milka", alle in diesem lila lackiert.
Das würde sich geradezu anbieten für ein komplettes Dorf mit BMW-Werkstatt, Ausstellungshalle,
Tuning-Werkstatt, Parkplätze, Feuer- und Polizeiwache... ja,ja, schon gut, man darf ja mal träumen!
Sind zur Zeit wegen Umbau und Sanierung alle auf dem Dachboden.
Ich brauch ja als Rentner auch noch ein Hobby!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten