Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Jau Kai, da hast Du recht, das war ein Traum Sommer.
Gerade mal nach gesehen, bin auch fast 10 000Kilometer in dieser Saison gefahren.
Heute wurde er noch einmal von Hand gewaschen und dann gewachst, damit er gut über den Winter kommt.
Die Todo-Liste ist dieses Jahr sehr kurz. Das Emblem vorn muss gewechselt werden und
ach ja die Versteifungsplatte poliert. ;)
Hier klingeln dauernd Kinder und wollen Süßes. Aber meine Frau ist gut vorbereitet.
Sollen sie doch alle platzen. :d:d
Einen angenehmen "Hello Wien" Abend,
kalle
helloween.jpg
 
Jau Kai, da hast Du recht, das war ein Traum Sommer.
Gerade mal nach gesehen, bin auch fast 10 000Kilometer in dieser Saison gefahren.
Heute wurde er noch einmal von Hand gewaschen und dann gewachst, damit er gut über den Winter kommt.
Die Todo-Liste ist dieses Jahr sehr kurz. Das Emblem vorn muss gewechselt werden und
ach ja die Versteifungsplatte poliert. ;)
Hier klingeln dauernd Kinder und wollen Süßes. Aber meine Frau ist gut vorbereitet.
Sollen sie doch alle platzen. :d:d
Einen angenehmen "Hello Wien" Abend,
kalle
Anhang anzeigen 329075

Hallo Kalle,

wenn ich so sehe was bei Dir alles auf der Treppe steht, muss ich wohl auch mal vorbei kommen !? :whistle:

Ebenfalls happy Halloween :5knifez:
 
Den da oben kenn ich &:

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit
und ein guten Rutsch in's Jahr 2019
Weihnachtsmann mit 507.jpg


Bis an einem Donnerstag im nächsten Jahr
schöne Grüße
Jörg
 
Hallo mal hier in die kleine Runde:) :-)
Ihr seit ja offensichtlich eine lustige Truppe, die sich ganz gerne mal auf die ein oder andere Ausfahrt oder auch nur mal so zum quatschen trifft.
Komme aus der Ecke wo ihr euer letztes Treffen hattet. Bin dicht bei Hameln/Salzhemmendorf Zuhause und würde mich, wenn es denn zeitlich passt, gerne mal bei Euch anschließen.
Ist im Frühling schon etwas geplant ?
Gerne können wir auch mal was bei mir machen, habe viel Platz auf dem Hofgelände und ne eigene Werkstatt, falls jemand etwas zu schrauben hat:thumbsup:
Schreibt einfach mal was ihr als nächstes geplant habt.
LG
Luki
 
Hallo mal hier in die kleine Runde:) :-)
Ihr seit ja offensichtlich eine lustige Truppe, die sich ganz gerne mal auf die ein oder andere Ausfahrt oder auch nur mal so zum quatschen trifft.
Komme aus der Ecke wo ihr euer letztes Treffen hattet. Bin dicht bei Hameln/Salzhemmendorf Zuhause und würde mich, wenn es denn zeitlich passt, gerne mal bei Euch anschließen.
Ist im Frühling schon etwas geplant ?
Gerne können wir auch mal was bei mir machen, habe viel Platz auf dem Hofgelände und ne eigene Werkstatt, falls jemand etwas zu schrauben hat:thumbsup:
Schreibt einfach mal was ihr als nächstes geplant habt.
LG
Luki

Hallo Luki,

das hört sich doch gut an, geplant ist noch nichts für dieses Frühjahr, aber ich denke das ab April wieder etwas mehr Bewegung hier rein kommt, und auch unser Treffen/Stammtisch wieder statt findet.

Neue Leute sind immer gern gesehen, einfach diesen Themenbereich weiter beobachten.

Bis dahin + VG
Kai
 
Luki, ich bin seit Monaten das erstemal hier.
Bist du selbst Schrauber, so könnten wir uns austauschen.
Elze/Leine Ich mußte mich neu anmelden, neuen PC bekommen trotz alter Zugangsdaten hat man mich nicht zugelassen.
Heinz
 
Ach wie klein doch die Welt ist, Elze ist meine alte Heimatstadt an der Saale;)
Ich habe früher gerne geschraubt und an Autos gebastelt, heute macht das meistens mein Sohn:D ich fahre und sammel lieber statt zu schrauben und organisiere gerne Treffen.
Was hast du für einen Zetti ?
Kommst du direkt aus Elze ?
Gerne mehr via PN
LG
Luki
 
Hi Luki,
mein Z4 hat Saison-Kennzeichen, da geht erst ab März wieder die Post ab.
Allerdings nur wenn das Salz von der Straße ist. ;)
Der jetzige Winter war der erste in dem ich gar nicht am Wagen geschraubt habe.
Letztes Jahr hat er ein neues Fahrwerk bekommen und die normalen Service Dinge halt.
Freue mich schon auf die ersten Kilometer.
Ciao
kalle
 
Hallo Luki, Zuwachs in unserer kleinen Gruppen ist gerne gesehen, Z-Fahrer sind in der Region scheinbar rar gesäht. :confused:
Jetzt musst Du allerdings auch sagen, in welchem Kaff Du nun wohnst. Irgendwo im Ostkreis muss es ja sein. ;)
 
Ich wohne im sogenannten „Flecken Salzhemmendorf“ mitten im schönen Weserbergland👍
Als Treffpunkt wäre hier die Ith Sohle Terme perfekt. Gutes Essen und reichlich Parkplätze.
Supergeile Strecken gibts hier ja sowiso entlang der Weser, aber bestimmt kennt ihr schon Einige davon;)
 
Hallo Luki,
willkommen im Thread.

Gute Location mit gutem Essen können wir immer gebrauchen ;)
Wir treffen uns Donnerstags, ich denke ab April wieder, im Abstand von ca. drei Wochen mal hier und da, je nach dem wer so dabei ist.
Also unbedingt vorher mal melden!
Ith-Therme klingt schon mal gut, behalten wir im Auge :t

Bis dahin
Jörg
 
Am kommendwn Wochenende soll es auch schon wieder sehr sonnig werden☀️☀️☀️
Also, bald gehts los zur nächsten Ausfahrt👍
 
Hallo zusammen,

hier nochmal der Link zum 4. intern. Z-Roadster-Treffen 2019 in Mettmann, da es anscheinend noch nicht jeder mitbekommen hat, und die Anmeldefrist aktuell auch nochmal verlängert wurde.


Ist echt ein tolles Event, zu dem bereits einige von uns angemeldet sind.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit + Lust.
 
Ist echt ein tolles Event, zu dem bereits einige von uns angemeldet sind.
Ich habe den ganzen Fred noch nicht gelesen, wer fährt denn alles mit?
Habe nur gesehen ich würde dort mal den @d'Bernd. kennenlernen. :) :-)
Das wird nun endlich mal Zeit.
Dank meiner Alkoholallergie würde ich auch nur den Samstag vorbei kommen und versuchen ein paar spektakuläre Drohnenaufnahmen zu machen. ;)
 
Wir fahren Samstag erst hin, Freitag geht leider nicht :(
Soweit wie ich weiß sind Kun, Evoluzzer, zetti186, QP_Basti von unserem Tisch dabei.

d'Bernd hat sich noch nicht fest angemeldet ich hoffe auch, dass er kommt.
Du wirst aber nicht nur Bernd kennen lernen, sonder noch einige andere Leute.;)

Also, Termin Blocken und mitkommen.
 
600 km ( hin u. rück ) um zu einem Treffen zu fahren, wo ein paar Zettis rumstehen ??
Ihr seit ja echt krass drauf;)
Wenn ich einmal im Jahr unser M-Treffen veranstalte, kommen höchstens mal aus der Hamburger Ecke ein paar Leutchen.
Okay, ein paar aus der Berliner Ecke sind auch schonmal dabei....
Aber die Zettifreunde ticken da wohl anders🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
600 km ( hin u. rück ) um zu einem Treffen zu fahren, wo ein paar Zettis rumstehen ??
Ihr seit ja echt krass drauf;)
Wenn ich einmal im Jahr unser M-Treffen veranstalte, kommen höchstens mal aus der Hamburger Ecke ein paar Leutchen.
Okay, ein paar aus der Berliner Ecke sind auch schonmal dabei....
Aber die Zettifreunde ticken da wohl anders🤷🏼‍♂️
2018 war in Nürnberg... da war ich. 2017 war in Sinsheim (Ba-Wü), da war ich leider nicht, der Z hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht... 2016 war beim Nürburgring, da war ich auch... sind bis jetzt just around 100 Fahrzeuge gewesen.
Lohnt sich.
Dieses Jahr zum Burgeressen fahr ich nicht, da hab ich keine Lust.
 
Zurück
Oben Unten