4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Hallo,
Die Nummer 39 wird frei.
Das Hotelzimmer im Roadstop ist storniert, also kann jemand anders es buchen.

39. @EllxZ4, Julie & Georges, Fr Sa So, 2 Pers., E89

kann nicht teilnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein gelungenes und schönes Treffen.
 
@AIo40xx
Das mag für dich ja so passen und ist dann auch gut.

Ich wohne direkt um die Ecke und kann am Abend leider nicht. Ich hatte mich allerdings auf ein Wiedersehen mit den netten Leuten und einen schönen Tag gefreut. Aber ich zahle keine 100 Euro für ein Abendessen an dem ich nicht teilnehmen kann. Warum das Pflicht ist, nur weil ich das Roadstop morgens nur einmal von Außen für eine halbe Stunde betrachte, bleibt für mich ein Rätsel.

Ich denke um die Wirtschaftlichkeit des Roadstops muss man sich an diesem Wochenende sicherlich keine Sorgen machen.
 
Hallo,
Die Nummer 39 wird frei.
Das Hotelzimmer im Roadstop ist storniert, also kann jemand anders es buchen.

39. @EllxZ4, Julie & Georges, Fr Sa So, 2 Pers., E89

kann nicht teilnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein gelungenes und schönes Treffen.
@EllxZ4
Roadstop hat mir die Buchungsbestätigung zugeschickt ein Danke an Euch für die Info:thumbsup:
Schade das Ihr nicht dabei sein könnt:eek: :o
Jetzt kann ich mir noch überlegen welche Tour Sinn macht und die Anmeldung fertig machen.
Road Stop Mettmann ich komme :D
 
G
Das wurde schon verstanden, da es ja auch gut im Eingangspost erläutert ist.

Die Frage von Hanz489 ist nach meiner Interpretation, ob das Abendessen ein muss ist, wenn man tagsüber mit der Z Gruppe auf Tour sein möchte?

Und es scheint ja jetzt so zu sein, dass man abends im Roadstop für 48pp Essen & Trinken muss. Und das obwohl man den ganzen Tag gar nicht am Roadstop ist?!

Diese Logik finde ich in der Tat merkwürdig.:sneaky:
Genau richtig verstanden! 🤓
 
hallo meine lieben, NR 36 , reptile 2 personen , kann wieder raus.
hat sich jetzt mit urlaub überschnitten...
euch viel spaZZZZ(Z)

@Marv85
 
Kann mich einer anmelden, bin anscheinend zu blöd dazu, haben sich doch zwei abgemeldet und hat von denen zwei im roadstop gebucht bitte mir berichten dann würde ich das erledigen
 
Kann mich einer anmelden, bin anscheinend zu blöd dazu, haben sich doch zwei abgemeldet und hat von denen zwei im roadstop gebucht bitte mir berichten dann würde ich das erledigen

Wenn Du Dich anmelden möchtest ist das kein Problem.

Einfach hier reinschreiben Nick, Fr Sa So, Personenanzahl, Modell, Pakete und Tournummer

@Marv85 trägt Dich dann bei der nächsten Aktualisierung in die Liste auf SEITE 1 ein, nur diese Liste
ist massgeblich und kann selbst von Dir nicht geändert werden.

@Marv85 teilte Dir dann eine Startnummer zu und dann kannst Du bitte das Anmeldeformular ausfüllen und
so verfahren wie im Formular angegeben.

Alles Ok so ?

Ansonsten freuen wir uns sehr auf Deine Anmeldung und Teilnahme :thumbsup:
 
Kurze Frage wenn man Samstag teilnehmen möchte ist das Paket auf jedenfall Pflicht ?? Auch wenn man Abends nicht mehr zum Essen da wäre.
Bitte nicht schlagen , auch wenn die Frage schon mal gestellt worden sein sollte.
 
Kurze Frage wenn man Samstag teilnehmen möchte ist das Paket auf jedenfall Pflicht ?? Auch wenn man Abends nicht mehr zum Essen da wäre.
Bitte nicht schlagen , auch wenn die Frage schon mal gestellt worden sein sollte.

Nö ist nicht möglich. Leider auch nicht mit dem Orgateam verhandelbar - auf PN zu antworten hält man seitens des Orgateams auch nicht mehr für nötig :( (EDIT: ja es gab eine erste Antwort aber weitere Rückfragen dazu wurden nicht beantwortet.)

Wer nicht futtern will oder abends keine Zeit hat muss komplett zu Hause bleiben. Ich wünschte der Satz wäre nur Ironie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ist nicht möglich. Leider auch nicht mit dem Orgateam verhandelbar - auf PN zu antworten hält man seitens des Orgateams auch nicht mehr für nötig :(

Wer nicht futtern will oder abends keine Zeit hat muss komplett zu Hause bleiben. Ich wünschte der Satz wäre nur Ironie ;)
Das stimmt so aber nicht. Du kannst auch die 48 Euro bezahlen und nach Hause fahren, das steht dir völlig frei. :whistle:
 
Hallo,

Wir fallen dann raus, wünsche allen trotzdem ein schönes Z-iges Treffen und viel Spaß, sowie Benzinduft...
Nummer 34 wird frei.
34. @Hansz489, Hans + Katrin, Fr Sa, 2 Pers., E85, schwarz, Pakete:1 + 2x 2

Viele Grüße
HanZ
 
Das mit der verpflichtenden Buchung der Abendveranstaltung steht auf Seite 1. Was für eine PN erwartest Du denn?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Guten morgen,
ich freue mich auf jedenfall jetzt schon wieder Abends mit euch zusammen zu sitzen, Speisen und Getränke zu Genießen und nach einem Jahr mal wieder mit euch zu Quatschen.
Hin und wieder hatte ich ja mit dem ein oder anderen Telefoniert aber ist eben nicht das selbe.
Alles besser als das geschreibe hier wo auch schnell mal was falsch verstanden wird (ich nehme mich da nicht aus).
 
Ich kann Marco @funwheels da nur zustimmen !
Nichts ersetzt das persönliche Treffen mit netten Leuten, die das eine oder andere Hobby teilen.
Vielleicht bin ich oldschool, virtuelle Welten sind sicher am Puls der Zeit aber ich rede lieber mit Menschen
wenn ich denen gegenüber stehe.
...oder auch das eine oder andere Bier mit teile....was virtuell auch nicht geht.....und hoffentlich nie gehen wird.
Auch wenn es noch 6+ Monate sind, ich freue mich heute schon und der Gedanke daran freut mich jeden Tag :thumbsup:
 
Ich kann Marco @funwheels da nur zustimmen !
Nichts ersetzt das persönliche Treffen mit netten Leuten, die das eine oder andere Hobby teilen.
Vielleicht bin ich oldschool, virtuelle Welten sind sicher am Puls der Zeit aber ich rede lieber mit Menschen
wenn ich denen gegenüber stehe.
...oder auch das eine oder andere Bier mit teile....was virtuell auch nicht geht.....und hoffentlich nie gehen wird.
Auch wenn es noch 6+ Monate sind, ich freue mich heute schon und der Gedanke daran freut mich jeden Tag :thumbsup:

Es geht nicht um das nicht wollen, sondern um das nicht können. Die Abende bei der TWT habe ich immer sehr genossen und für den Freitagabend In Mettmann bin ich auch angemeldet.

Da es ja leider nicht anders möglich ist und ich nicht 100 Euro für ein Essen ausgeben möchte, welches ich nicht wahrnehmen kann, bin ich raus.

@Orga: Streicht mich bitte aus der Liste - für Freitag und Samstag.

Man sieht sich dann hoffentlich bei einer anderen Z Tour.
 
Bei uns passt es jetzt terminlich leider doch nicht
und müssen daher absagen. :(
Die Nr. 42 ist dann wieder frei.
Das Zimmer werde ich nachher auch noch stornieren.
Wünsche allen viel Spazzzz! :t
 
Das ganze wird hier ja immer mehr zum Abmeldethread8-)

Naja irgendwie logisch.
Man trifft sich frühs am Parkplatz, wird nach Farben sortiert und dann werden Fotos gemacht. Dann werden Touren gefahren und man trift sich abends wieder am Parkplatz. Abends kann ich aber leider nicht beim Essen dabei sein, fahre also weiter.
Fürs Auto fotografiert werden und an einer geführten Tour teilnehmen zu dürfen soll ich dann 48€/Person bezahlen. :maledevil:, wobei nur das Auto aufm Bild ist(?)
Bei uns kostet ne halbe Stunde Parkplatzgebühr 50 Cent. Fotos sind inkl.

Vorschlag:
Jeder der die Tour und Abendessen bucht, der kriegt ein Armbändchen in RosoLilaBlassGelb. Der zahlt dann die 48€.
Wer ohne Armbändchen da ist, der zahlt was er verzehrt, meinetwegen kostet dann der Burger 1,5€ mehr als bei der Tageskarte. Fertig


Aber die Orga hat einen anderen Vertrag abgeschlossen :(
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten