Gemeinsame Touren fahren in der Region Koblenz

FritzHer

Fahrer
Registriert
2 Januar 2007
In den letzten Jahren ist es ja immer ruhiger geworden mit den gemeinsamen Touren in der Region Koblenz. Ich selbst bin ja nicht mehr der jüngste und fahre ja schon länger keinen Z4 mehr, da der E89 einen zu kleinen Kofferraum für mich hat. Daher bin ich auf das 1er Cabrio bzw. jetzt auf ein M240i Cabrio umgestiegen. Der kommende Z4 könnte wieder etwas für mich sein, das kann aber noch dauern. Die Lust an gemeinsamen Touren ist aber geblieben. Daher die einfache Frage:

Gibt es in der Region Koblenz Leute die Spaß und Interesse an gemeinsamen Touren haben?

Ich hoffe auf eine rege Diskussion, Ideen und Vorschläge.
 
Ich verfolge das Ganze mal mit Interesse ;).
Aus dem Westerwald ist es ja nicht weit, bis Kowwelenz ;).
 
In der Vergangenheit haben wir uns meistens in Koblenz getroffen und sind dann in Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus unterwegs gewesen. Aber das kann man ja planen. Vor ein paar Jahren haben wir auch schon einmal eine Tour mit Zwischenstopp in Eltville oder auch einen Zwischenstopp im Waldgeist. Das sollte ja alles in der Nähe von dir sein.

LG Rainer
 
Genau, da spricht der Schnitzel-Fachmann. Wenn ich mich richtig erinnere hat es keiner geschafft, seinen Teller leer zu bekommen und es waren nur 1/4 bzw. 1/2 Schnitzel.
 
Wann wollen wir denn mal? Und wohin? Vorschläge und Anregungen?
 
Sobald das Wetter es zu lässt. Mal schauen was der April so anbietet. Ich mache mir am Wochenende einmal Gedanken.
 
Karfreitag am Ring ist das totale Chaos. Meiner Meinung nach für eine Tour mit mehreren Fahrzeugen nicht geeignet.

PS: Rennleitung ist dann auch immer ein Thema.
 
Karfreitag am Ring ist das totale Chaos. Meiner Meinung nach für eine Tour mit mehreren Fahrzeugen nicht geeignet.

PS: Rennleitung ist dann auch immer ein Thema.
Letztes Jahr ging es eigentlich, nur mit dem Parken war es etwas schwierig ....meine Rennleitung hat zum Glück einen Gaul, daher habe ich da keine Probleme :p :P
 
Ist häufig auch vom gemeldeten Wetter abhängig. Die Rennleitung ist dann schon aktiver wie sonst.
 
Carfreitag am Ring ist eine Katastrophe :rolleyes5. Im Westerwald und der Vulkaneifel gibt es so schöne Strecken und Möglichkeiten, unterwegs einzukehren, dass wir uns diesen Massenandrang vielleicht individuell antun sollten, aber nicht in der Gruppe. Das ist zumindest meine Meinung.

Wenn es in den Westerwald gehen sollte, bin ich gerne bereit, mit Gedanken über Strecken zu machen.
 
So kenne ich das auch mit dem Chaos an Carfreitag. Die vier rheinischen Mittelgebirge haben alle sehr schöne Strecken zu bieten, mit den vielen Seitentälern und somit kurvenreichen Strecken. Das mit dem Westerwald ist notiert.
 
Alles eingeschlafen...westerwald und Umgebung ...wäre gerne mal dabei...👍👍👍
 
Im April und Mai habe ich leider keine Zeit. Bei mir wird es bis Juni dauern, bis ich einen freien Termin habe.
 
Wieviel wäller sind denn hier überhaupt unterwegs...würde mich mal interessieren???
 
Zurück
Oben Unten