BMW 328i touring/ M-Paket, Bj.2013/81.500km

Didigraz

Active Member
Active Member
Registriert
10 April 2007
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Zusammen,

da ich schon seit längerer Zeit mein Fahrzeug kaum mehr bewege (aufgrund eines Dienstwagens und Motorrades), biete ich den Wagen auch hier zum Verkauf an.

Es handelt sich um einen sehr gepflegten und wunderbar ausgestatteten BMW 328i touring.

Ich habe lange gezögert den Wagen auch hier anzubieten aus den bekannten Gründen.
Ich bitte Preisdiskussionen von Personen, die ohenhin nicht kaufen wollen, mit mir persönlich zu führen und den Verkausthread hier nicht zu belasten.
Der Wagen ist für Österreich extrem fair eingepreist, da ich den Wagen nun wirklich verkaufen möchte, da ich monatlich dafür Versicherung und Parkplatz zahlen muss.

Über konstruktives Feedback zur Anzeige freue ich mich natürlich! :t

Vielleicht findet sich ja doch hier ein Käufer.

Link zur Anzeige:
https://www.willhaben.at/iad/gebrau...8i-touring-m-paket-vollausstattung-281319837/


LG
Didi
 
Schönes Auto.
Wie war das noch mit dem Verkauf nach Deutschland? Gab es da nicht einen steuerlichen Vorteil?
 
Yess. Inkl. Sitzheizung.
Kein Import aus Italien oder so.

LG Didi
 
Hi Tom!
Irgendwie funktioniert das Benachrichtigungssystem nicht so richtig.
Gerne - melde dich, sollte es soweit sein! Dann drücke ich dir somit doppelt die Daumen! :) :-)
LG Didi
 
Und hoch damit! Jetzt gabs ja Weihnachtsgeld! :D
 
gerade gesehen das es kein x-drive ist :( Schade, nur x-Drive möchte ich nicht mehr missen 8-) Sonst wäre der F31 wirklich perfekt
 
Und nochmal reduziert!
Ich versteh die Welt nicht mehr..
 
Aber der Preis tat dann schon weh.. ☺️
 
Zurück
Oben Unten