G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Meine Spaltmaße sind in Ordnung , wünsche Euch viel Spaß beim abholen vom G29 in München bei hoffentlich ähnlich tollem Wetter wie 04/14.
Anhang anzeigen 361608
04/14 20 Grad und das Haar sitzt
Anhang anzeigen 361609
über diese Treppe werdet Ihr kommen, nach der bayrischen Verköstigung ;)
Anhang anzeigen 361610
Spaltmaß Check passt :thumbsup: im obigen Bild war der Koffer nicht ganz zu :whistle:
Anhang anzeigen 361612
Dann macht mal schön weiter mit NUR BILDER im G29 Thread, glaubt mir ich bin keinem nicht neidisch:thumbsup:
Danke für die schönen Bilder in diesem "NUR BILDER"-Thread! Der E89 verkörpert einfach vollendete automobile Schönheit von der vorderen bis zur hinteren Stoßstange!

Tolle Idee von BMW übrigens, den Wagen bei der Abholung zuerst von oben zu zeigen - so erlebt man das Objekt der Begierde trotz vorangegangener intensiver Beschäftigung unerwartet noch mal aus einer ganz neuen Perspektive!

NB: Für jeden, der sich auch nur ein bisschen für Architektur interessiert, lohnt alleine das atemberaubende Gebäude der BMW Welt eine Reise nach München!
 
Den letzten auf jeden Fall :-)))

Ansonsten hat für mich der Supra das klar emotionalere Design, das viel mehr geeignet ist, ein Sportwagenfahrerherz im Sturm zu erobern und auf Anhieb in Flammen zu setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Schöner vergleich. Der Toyota gefällt mir als Coupe recht gut, als Roadster ist der Z4 schöner. Wobei beide Autos ihren Reiz haben, eben auf unterschiedliche Art
 
Hallo Rainer

Ich denke bei den permanenten Kritikern, kommt der Neidfaktor zum tragen. Darum müssen sie sich und anderen das immer wieder einreden, wie schlecht der G29 aussieht.

...ich glaube nicht, dass dies das Problem ist - er muss ja auch nicht JEDEM gefallen, ist doch gut - ABER wenn er mir nicht gefällt, muss ich dass nicht permanent á la ewig grüßt das Murmeltier kund tun...
 
hier mal einige schöne Vergleichsbilder:
Anhang anzeigen 361630Anhang anzeigen 361631Anhang anzeigen 361632Anhang anzeigen 361633Anhang anzeigen 361634

also ich finde den Z4 sportlich eleganter und stimmiger

...also eine sportliche Linie kann man dem Supra sicherlich nicht abstreiten - was mir am Supra nicht zusagt, ist seine (über-)spitze Nase und die im Vergleich zum ConceptCar stark veränderten, abgeschwächten Lüfteinlässe der Seite.
Was mir sehr gut gefällt, ist das Heck und das Double Bubble Dach und das es im Innenraum Carbon gibt.

Aber auch für den Supra gilt das selbe, wie für den G29: die Farbe macht sicherlich sehr viel aus und man muss ihn live sehen und wirken lassen. Es ist schön, dass es ihn gibt, denn jedes sportliche Fahrzeug ist eine Bereicherung (egal, ob es einem nun persönlich zusagt oder nicht) und ohne ihn würde es vermutlich den G29 niemals gegeben haben...
 
...ABER wenn er mir nicht gefällt, muss ich dass nicht permanent á la ewig grüßt das Murmeltier kund tun...

Du musst dir mal ein gelbes Auto kaufen :D
da lernst du schnell die Meinung anderer zu ignorieren :whistle:
lasse einfach reden 8-)
Mir gefällt er richtig gut und falls ich doch mal wieder was offenes möchte... :thumbsup:

2019-G29-BMW-Z4-M40i-debut-37-850x445.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...also eine sportliche Linie kann man dem Supra sicherlich nicht abstreiten - was mir am Supra nicht zusagt, ist seine (über-)spitze Nase und die im Vergleich zum ConceptCar stark veränderten, abgeschwächten Lüfteinlässe der Seite.
Was mir sehr gut gefällt, ist das Heck und das Double Bubble Dach und das es im Innenraum Carbon gibt.

Aber auch für den Supra gilt das selbe, wie für den G29: die Farbe macht sicherlich sehr viel aus und man muss ihn live sehen und wirken lassen. Es ist schön, dass es ihn gibt, denn jedes sportliche Fahrzeug ist eine Bereicherung (egal, ob es einem nun persönlich zusagt oder nicht) und ohne ihn würde es vermutlich den G29 niemals gegeben haben...

Hi,
genau so sieht es aus. Der Toyota kommt sportlich rüber und der G29 sportlich und elegant.
So sollte das von mir gemeint sein. Ist aber natürlich alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Und ja man muss Ihn Live sehen.
Im toyota Thread ist ein Video von JP zum Supra, der findet die ganzen schmää Kommentare in den sozialen Netzwerken schwachsinnig, vor allem dann wenn er Serienwagen mit dem voll getunten Vorgänger verglichen wird.
Selbst der sagt das die alle nur des meckern des meckerns wegen.
Jeder will sich halt irgendwie wichtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt in solchen Foren leicht, seine Meinung zu schreiben ohne groß nachzudenken, über den Sinn des Geschriebenen. Aber ich denke, man trifft diese Dauernörgler am bessten, wenn keine Reaktion auf ihr Geschriebenes kommt.
 
Hat mittlerweile jemand noch paar neue Bilder von dem Z4 in schwarz?
Ich bin echt noch hin und her gerissen. Noch besteht die Möglichkeit die Farbe meines Wagens zu ändern.
😒
 
Hat mittlerweile jemand noch paar neue Bilder von dem Z4 in schwarz?
Ich bin echt noch hin und her gerissen. Noch besteht die Möglichkeit die Farbe meines Wagens zu ändern.
😒
Ich bin einfach mal zu Mercedes und BMW und hab mir mattlackierte ohne Spotlight angesehen , da wusste ich das es metallic schwarz sein muss. war ja auch am schwanken zwischen 2 Farben. Und Augen auf im Straßenverkehr da bekommt man auch genug zu sehen, verscheiden Farben bei den Modellen , schwarz ist nicht umsonst eine so gefragte Farbe . Sicher sieht der M 40i in vielen Farben gut aus.
 
Ich bin einfach mal zu Mercedes und BMW und hab mir mattlackierte ohne Spotlight angesehen , da wusste ich das es metallic schwarz sein muss. war ja auch am schwanken zwischen 2 Farben. Und Augen auf im Straßenverkehr da bekommt man auch genug zu sehen, verscheiden Farben bei den Modellen , schwarz ist nicht umsonst eine so gefragte Farbe . Sicher sieht der M 40i in vielen Farben gut aus.
Ja das Problem bei den Frozen Lacken ist wenn du einmal einen Kratzer hast (was ja vielleicht noch nicht einmal deine Schuld sein muss) kann das ganze Teil nachlackiert werden. Smart Repair keine Chance.

Ich werde wohl bei saphirschwarz bleiben. Mein ehemaliger E85, F12 und auch mein jetziger M2 sind alle bisher Saphirschwarz gewesen. Der wird schon gut aussehen. Was ich bloß schade finde ist dass wenn man die shadow line nimmt und den schwarzen Grill hat selbst die nuggets schwarz sind. Hätte es besser gefunden wenn die Nuggets in diesem grau geblieben wären. Ist aber leider nur bei der First Edition so.
 
Hallo zusammen,

tendiere zum M40i in frozengrey und würde demnächst bestellen wollen. Weiss jemand von euch, ob in der BMW-Welt ein G29 mit Sitzen in magmarot ausgestellt ist bzw. hat jemand Fotos (ausser denen im Konfigurator)? Möchte die Farbe mal in natura sehen. Im Katalog und im Konfigurator sieht es mehr wie ein dunkelorange aus, was ich cool fände.

Viele Grüße
Olaf
 
Hat mittlerweile jemand noch paar neue Bilder von dem Z4 in schwarz?
Ich bin echt noch hin und her gerissen. Noch besteht die Möglichkeit die Farbe meines Wagens zu ändern.
😒
Kannst du nicht einen Abstecher in die BMW Welt nach München machen? Da steht ein schwarzer.

Wenn dir Schwarz grundsätzlich gefällt, lege deine Besorgnis ad acta und bleibe dabei. Ich gehöre weder zu den Fans der Optik des G29 noch der Farbe Schwarz, schon gar nicht bei einem Roadster. Aber ich habe den schwarzen in der BMW Welt gesehen und sage, dass die Farbe ihm hervorragend steht. M. E. sogar besser als alle anderen Farben. Er wirkt darin etwas kleiner, zierlicher/schlanker, eleganter, was zu einem Roadster ja alles passt. Natürlich sind die relativ starken Licht-/Schatten-Wechsel insbesondere der Seitenpartie abgeschwächt, aber durchaus in angemessener Intensität vorhanden. Für mich eine überzeugende Kombi aus Farbe und Karosseriedesign, deshalb meine eingangs genannte Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten