Nochmal ein kurzes Statement zu meiner Grillgeschichte:

Ich habe mich fĂŒr einen Rösle F50 Sport entschieden. UVP sind 229 Euro, bei Amazon gab es ein Angebot fĂŒr 139 Euro.

Bei den GerĂ€ten von Weber hat mich gestört, dass man echt viel Geld in die Hand nehmen muss, wenn man unter dem Grill einen vernĂŒnftigen AscheauffangbehĂ€lter haben möchte. Das gibt es bei Weber erst bei den hochpreisigen Modellen. Bei dem Rösle bekomme ich mehr Ausstattung fĂŒr weniger Geld. Qualitativ sollen die wohl auch ganz brauchbar sein (ein Edelstahl Rost hat er auch). Und er hat ein Scharnier fĂŒr den Deckel. 😄

Der Grill kommt Mitte nÀchster Woche. Mal schauen, wie er sich so schlÀgt.
 
Sky Ticket Supersport fĂŒr 1 Monat zu 9,99 Euro.

Wollte eigentlich mit den „Sky-Gangstern“ (Abo-Kunde seit Premiere und vor zwei Jahren dann gekĂŒndigt) nichts mehr zu tun haben...

Habe aber keine Karte fĂŒr die Allianz Arena mehr bekommen. Deshalb schaue ich mir den Stern des SĂŒdens heute so an.

Btw, kann man das MacBook Pro via HDMI mit dem TV verbinden und dann mit dem Sky-Ticket Player auf dem Mac die Übertragung auf dem TV anschauen oder ist das wie AirPlay auch unterbunden?

Edit: HDMI funzt.
Auf gehts Stern des SĂŒdens 👍
Gutes Stichwort. Mich "nervt" Sky neuerdings mal wieder mit RĂŒckholangeboten. Vertrag lĂ€uft zum Monatsende aus. Momentan bieten sie Komplett HD fĂŒr 33,99€ an. Mal schauen ob die noch weiter runter gehen. Eben meine Smartcard bis 30.06. verlĂ€ngert, kann sie also noch ne Weile zappeln lassen. :5jesterz: Solang die Karte noch mit meinem VU+ Receiver lĂ€uft, genehmige ich mir den "Luxus" fĂŒr Bundesliga und Formel 1 noch. Wenn das mal nicht mehr geht ist dann auch Schluss mit lustig.
Die HDMI Übertragung können sie glĂŒcklicherweise nicht unterbinden.

Apropos glĂŒcklich, wir waren euch doch wieder mal viel zu höfliche GĂ€ste. :+ Aber zum GlĂŒck hat Mainz uns noch vor der kompletten Rutsche bewahrt. :inlove:
 
Lass Sky weiter zappeln. Ich hatte denen den ganzen Hardwaremist schon zurĂŒckgeschickt.
Dann kamen wöchentlich neue RĂŒckholangebote. Zum Schluss dann tatsĂ€chlich 15,99 Euro HD ALL IN fĂŒr Laufzeit 1 Jahr. Hab es trotzdem nicht verlĂ€ngert. Bereue es auch nicht. Ich empfinde die GeschĂ€ftspraktiken von Sky als absolut unseriös. Das wollte ich nicht lĂ€nger unterstĂŒtzen.
 
Nochmal ein kurzes Statement zu meiner Grillgeschichte:

Ich habe mich fĂŒr einen Rösle F50 Sport entschieden. UVP sind 229 Euro, bei Amazon gab es ein Angebot fĂŒr 139 Euro.

Bei den GerĂ€ten von Weber hat mich gestört, dass man echt viel Geld in die Hand nehmen muss, wenn man unter dem Grill einen vernĂŒnftigen AscheauffangbehĂ€lter haben möchte. Das gibt es bei Weber erst bei den hochpreisigen Modellen. Bei dem Rösle bekomme ich mehr Ausstattung fĂŒr weniger Geld. Qualitativ sollen die wohl auch ganz brauchbar sein (ein Edelstahl Rost hat er auch). Und er hat ein Scharnier fĂŒr den Deckel. 😄

Der Grill kommt Mitte nÀchster Woche. Mal schauen, wie er sich so schlÀgt.
Rösle ist soweit okay, aber ich hĂ€tte eher den grĂ¶ĂŸeren (F60) genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RST
Mit den 2 Cockpit Pflegeprodukten von KOCH wird das Dashboard aber hoffentlich nicht "speckig/glÀnzend" oder?
Habe das "Dash-Away" auf Lager, allerdings noch nicht ausprobiert...


Guck dir mal die Bilder im Post #12919 auf der vorigen Seite an.
Spiegelt sich auch mit dem Refresh nicht in der Frontscheibe.
 
Ein XCar-Style Dachmodul gegen Fingerkrampf beim Dach öffnen bzw. schließen.
Demnach daß wir das Modul gegen einen recht gĂŒnstigen Forumspreis bekommen, habe ich mich entschieden mir das Modul zu kaufen.
Morgen kommen zwei liebe Forumsfreunde, einer der es auch eingebaut bekommt und einer der die Arbeit macht :whistle:;):b
Das Wetter ist schön :@und wir können das dann in Ruhe draußen machen.:t.
Es paßt dann auch hervorragend, denn Dienstag gehts nach Hamburg und Sonntag danach dann weiter nach Mecklenburg-Vorpommern.
Ich hoffe dann """" Gebrauch von dem neuen Komfort machen zu können.
I gfrei mi scho
 
Schnappschuss in der TG

379814


Das BLACKLINE passt perfekt zum restlichen schwarzen Exterieurzeugs. FĂŒr ein Tageslicht-Photo muss ich den Hobel nach 1500km KnĂŒppeltour aber erstmal waschen.. :p :P

Auf dem Weg habe ich noch was schönes eingesammelt :11sweethe

379815

Perfekte Doppelnaht, Spangen vorne und hinten beledert, TRAUMHAFT! Fast zu schade zum einbauen und (wieder) einsauen... :12thinkin
 
Blackline und Chromleiste im StoßfĂ€nger...... :roflmao:
Ansonsten wĂŒĂŸte ich gern was an diesem Serienauto gemacht wurde von der genannten Firma,bin da nicht so firm in Ausstattungsliniendetails bei den aktuellen BMW....


Greetz

Cap
 
Die Serienleuchten Sehen so aus
BMW-440i-Gran-Coupe.jpeg


Und die FL-Leuchten sind ziemlich rot:
iu


Seit MĂ€rz gibt es die eben auch als "BLACK LINE" Version.
Ich hÀtte den Wagen sicher ohne ShadowLine bestellt, in Chrom wie hier. Aber bei einem Gebrauchten kann man sich eben nicht alles aussuchen.
Wichtiger war mir das er KEIN //M-Paket hat und das ist die Nadel im Heuhaufen. So passen die schwarzen Leuchten ganz gut...
 
ZurĂŒck
Oben Unten