Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Hallo Klaus

Super schönes Auto. Ich hoffe, der heurige Sommer bring dir viele Sonnenstunden, damit du das Geschoß auch ausgiebig fahren kannst. Für mich hätte er aber einen Fehler, nämlich den Mattlack
 
Hallo Klaus

Super schönes Auto. Ich hoffe, der heurige Sommer bring dir viele Sonnenstunden, damit du das Geschoß auch ausgiebig fahren kannst. Für mich hätte er aber einen Fehler, nämlich den Mattlack

Nö nö nö, Albert - Klaus hat alles richtig gemacht. Ich sehe hier in Schottland aktuell jeden Tag, wie sensationell geil FG ist... 😉
 
Nö nö nö, Albert - Klaus hat alles richtig gemacht. Ich sehe hier in Schottland aktuell, wie sensationell geil FG ist... 😉

Hallo Rainer

Das du das sagst ist ja verständlich. Aber ich hatte ja geschrieben, für mich wäre der Mattlack nichts. Das Grau gefällt mir zwar super, aber er müsse so sein, wie mein lezter E89 (Mineralgrau Glanz) Aber ich hoffe, das in absehbarer Zeit noch mehr Farben kommen
 
@AirKlaus Gratulation Klaus und allzeit gute Fahrt!

Viel Spazzzz brauch´ ich ja nicht mehr wünschen. Der steht ja nun in der heimischen Garage. ;)

Gruß und bis bald
Gerald
 
Glückwunsch...sieht super aus...ich weis was das für ein Moment war...durfte ihn auch vor 6.wochen erleben...viel Spaß ...👍👍👍
 
Mit dieser Farbe gefällt mir der ZZZZ richtig gut... einfach alles richtig gemacht. Ganz viel Spaß mit dem edlen KFZ...

Begeisterte Grüsse
Markus
 
Mit Glück kann ich nächste Woche berichten. Meiner ist seit dem 10.5 fertig und kann noch nicht vom Autohaus bei der Spedition abgerufen werden. Könnte kotzen. Diese Woche war eigentlich die Übergabe geplant. Nächste Woche wird das bestimmt auch nichts wegen dem Feiertag. Langsam bekomme ich richtig schlechte Laune
 
Ja. Weiß ist auf dem Vormarsch... Wird meiner wahrscheinlich auch. Lieferung 05/2020 :) :-)
 
Zurück
Oben Unten