G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo Z Roadster Fans :)
im März habe ich mich bei der Premiere des Z4 / 3er in Aachen in den G29 verliebt. Am 2. April habe ich meinen M Sport 20i in San Francisco rot dann bestellt!
Er löst meine brave Audi A4 Limouse 2.0 Liter Diesel ab, welche ich 5 Jahre und ca. 175.000 km gefahren habe.
GESTERN durfte ich das Auto dann in München abholen... die Lachfalten muss man mir vermutlich im Nachgang operativ entfernen ;)

Hier ein paar Impressionen:
IMG_6684.JPEG IMG_7879.JPEG IMG_7844.JPEG IMG_7908 - Copy2.jpg
 
Hey, meiner sieht fast genauso aus. Bist zufrieden? Wie ist die erste Zeit? Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst, sonst hätte man die beiden mal nebeneinander stellen können :-)
 
Hallo Z Roadster Fans :)
im März habe ich mich bei der Premiere des Z4 / 3er in Aachen in den G29 verliebt. Am 2. April habe ich meinen M Sport 20i in San Francisco rot dann bestellt!
Er löst meine brave Audi A4 Limouse 2.0 Liter Diesel ab, welche ich 5 Jahre und ca. 175.000 km gefahren habe.
GESTERN durfte ich das Auto dann in München abholen... die Lachfalten muss man mir vermutlich im Nachgang operativ entfernen ;)

Hier ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 401782 Anhang anzeigen 401783 Anhang anzeigen 401788 Anhang anzeigen 401789
Glückwunsch zum tollen Fahrzeug! Jeden Tag viel Freude damit! :thumbsup:
 
Hallo Z Roadster Fans :)
im März habe ich mich bei der Premiere des Z4 / 3er in Aachen in den G29 verliebt. Am 2. April habe ich meinen M Sport 20i in San Francisco rot dann bestellt!
Er löst meine brave Audi A4 Limouse 2.0 Liter Diesel ab, welche ich 5 Jahre und ca. 175.000 km gefahren habe.
GESTERN durfte ich das Auto dann in München abholen... die Lachfalten muss man mir vermutlich im Nachgang operativ entfernen ;)

Hier ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 401782 Anhang anzeigen 401783 Anhang anzeigen 401788 Anhang anzeigen 401789

Lang lebe SFR! Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten