Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Hallo,
das hier ist noch für alle was die im Winter nicht oder nur sehr selten fahren:
Preislich mit 139 € sogar recht günstig.
 
Der Spalt ist nur einen halben Milimeter groß, hier entstehen keine Verwirbelungen. Die Windgeräusche sind besser, nach oben spürt man nur Windverwirbelungen wenn der Kopf über den Kopfstützen ragt.Anhang anzeigen 405237Anhang anzeigen 405238

Alles in allem ein teurer Spaß, aber ein echter Zugewinn was Sicht und Komfort angeht.

müssen dafür neue Halter angebracht werden ( Bohren ), oder paßt die Scheibe in die serienmäßigen Halter ?
 
Wer sucht noch ein Cover für den Winterschlaf:
 
Gefällt mir sehr gut, wenn ich meinen im Februar zulasse, werde ich mir das Glaswindschott auch zulegen. Vielleicht sieht man sich dann mal, Frechen ist ja nicht so weit weg von Köln :-)
 
Anhang anzeigen 405504
Windschott passt super und sieht perfekt aus, besser als das Netzwindschott.

Hier kann ich voll zustimmen. Ich habe es seit einigen Wochen im Einsatz.

Ich hab jedoch den Eindruck, dass gerade bei feuchtem Wetter die Heckscheibe gerade im unteren Bereich nicht ganz so schnell trocknet. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
 
Hier kann ich voll zustimmen. Ich habe es seit einigen Wochen im Einsatz.

Ich hab jedoch den Eindruck, dass gerade bei feuchtem Wetter die Heckscheibe gerade im unteren Bereich nicht ganz so schnell trocknet. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Bei dem Wetter würde ich nicht mal offen durch eine Spielstraße fahren - Respekt! 🤔
 
Hier kann ich voll zustimmen. Ich habe es seit einigen Wochen im Einsatz.

Ich hab jedoch den Eindruck, dass gerade bei feuchtem Wetter die Heckscheibe gerade im unteren Bereich nicht ganz so schnell trocknet. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Ich nehme mal an, dass die Luftzirkulation durch das Glaswindschott nicht so gut ist, wie bei dem Netzwindschott und dadurch wird die Heckscheibe auch nicht so schnell trocknen.
 
Moin Moin

Wofür braucht es denn ein Windschott?
Ich fahr jetzt seit fast 15 Jahren diesen sogenannten" Roadster Z4" ,habe aber so etwas wie Windschott noch nie benutzt.
Als ich die Kiste damals von der NL abgeholt hatte steckte es zwischen den Sitzen,wurde nach kurzer Fahrt aber schleunigst in den Kofferraum geschmissen.
Das war mir alles zu Limousinenhaft im Auto.


gruß
Karsten
 
Hier kann ich voll zustimmen. Ich habe es seit einigen Wochen im Einsatz.

Ich hab jedoch den Eindruck, dass gerade bei feuchtem Wetter die Heckscheibe gerade im unteren Bereich nicht ganz so schnell trocknet. Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Moin Moin

Wofür braucht es denn ein Windschott?
Ich fahr jetzt seit fast 15 Jahren diesen sogenannten" Roadster Z4" ,habe aber so etwas wie Windschott noch nie benutzt.
Als ich die Kiste damals von der NL abgeholt hatte steckte es zwischen den Sitzen,wurde nach kurzer Fahrt aber schleunigst in den Kofferraum geschmissen.
Das war mir alles zu Limousinenhaft im Auto.


gruß
Karsten
Am Thema vorbei Karsten, die Frage war nicht, ob oder wozu man ein Windschott benötigt.
 
Am Thema vorbei Karsten, die Frage war nicht, ob oder wozu man ein Windschott benötigt.
Moin Moin

Das sehr ich anders.
Wenn der Tausch von Netz auf Glas angedacht ist und ein Kaufwille besteht,geh ich davon aus das ein Grund vorhanden ist.

Nur weil es schön aussieht,ist doch für einen Mann kein Grund es zu kaufen.:whistle:

gruß
Karsten
 
Besitzt der Z4 eigentlich Türeinstiegsleuchten ?
Möchte mir dann gerne diese LED Türprojektoren kaufen.
 
Zurück
Oben Unten