G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

......
Nur bei der Farbe der Mittelkonsole bin ich noch unsicher. Schwarz glänzend, wie siehts da mit Fingerabdrücken und Staub aus? Jeden Tag am wischen?
Gruss
.... abhängig von der Nutzung und dem persönlichen Empfinden.
[/QUOTE]
Moin,

ist natürlich etwas empfindlich (Staub, Fingerabdrücke), hält sich aber in Grenzen. Wischen, vielleicht einmal die Woche.


LG aus der Grafschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiner wird sehr wahrscheinlich fast genauso aussehen. Nur bei der Farbe der Mittelkonsole bin ich noch unsicher. Schwarz glänzend, wie siehts da mit Fingerabdrücken und Staub aus? Jeden Tag am wischen?
Gruss
[/QUOTE]
Einfach nen kleines Microfasertuch ins Handschuhwach gelegt. Im Stau oder an der roten Ampel gibt es immer ne Gelegenheit, da mal kurz drüber zu wischen
Ich bin überhaupt kein „Autopfleger“, alle 2-3 Wochen mal in die Waschanlage, aber meine Mittelkonsole sieht immer Top aus :D
 
Also ich hatte im 35is das schwarze Klavierlack in der Mittelkonsole und ich war mehr als genervt von den über die Zeit auftretenden Mikrokratzer. Ich werde zukünftig an keiner Stelle mehr ein schwarzes Hochglanz nehmen, wo man man ständig hingreift.
 
Sag mal Rainer, wie kriegt man das eigentlich hin, dass das Blau so weit in die Mitte reicht? &: Bei mir ist das immer nur am äußersten Rand....
Vermutlich hat er sich EcoSuperPro codieren lassen. Tank fast halb voll und nur noch 173 km Restreichweite, da muss was kaputt sein. Heute nach 760 km getankt, waren aber bei mir auch nur noch 18 km Restreichweite.

Gruß
MM
 
Vermutlich hat er sich EcoSuperPro codieren lassen. Tank fast halb voll und nur noch 173 km Restreichweite, da muss was kaputt sein. Heute nach 760 km getankt, waren aber bei mir auch nur noch 18 km Restreichweite.

Gruß
MM
.... bei wem muss was kaputt sein? :D
 
Sag mal Rainer, wie kriegt man das eigentlich hin, dass das Blau so weit in die Mitte reicht? &: Bei mir ist das immer nur am äußersten Rand....

...das ist der Alpina-Style (wurde codiert), jedoch ohne Alpina-Schriftzug oben. Das ist auch nicht das Blau wie Du dies vermutlich vom ECO-Modus kennst, sondern
ein typisches Alpina-Blau. Ich habe auch das Ambiente-Light auf Blau umgestellt, so sieht das dann ganz stimmig aus. Mir war wichtig, dass durch die Leistungssteigerung auch die Skalierung für das Drehmoment und die PS-Angabe angepasst ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hat er sich EcoSuperPro codieren lassen. Tank fast halb voll und nur noch 173 km Restreichweite, da muss was kaputt sein. Heute nach 760 km getankt, waren aber bei mir auch nur noch 18 km Restreichweite.

Gruß
MM

Nein, da ist nichts kaputt - der Tank ist auch nicht mehr halb voll und ich war vor dem Abstellen etwas engagierter unterwegs... :X
 
ok ich dachte das aktualisiert sich automatisch :d

...tut es auch - aber bei 9.100 km gesamt gefahrener Strecke und davon 5.400 km auf der Schottlandtour mit sehr niedrigem Verbrauch, braucht auch der Spritmonitor einige Zeit, die normale Realität abzubilden. ;)

Von 6,9 l/100km bis knapp 15 l/100km hatte ich bisher alles dabei. Aktuell lag zuletzt (also vor dem Saison-Winterschlaf 11-03) der Durchschnitt bei knapp unter 12 Liter.
 
Auch schick, ist sogar ein Sportline wie im anderen Thread gewünscht. Vielleicht solltest Du die Bilder oder Link dort auch noch hochladen. Ich hoffe mal, das ist dann Dein Leihwagen, wenngleich Du dann auch auf ein paar PS verzichten müsstest. Aber zum cruisen in Südfrankreich sollte der ja reichen. Wir haben hier fast die selben Temperaturen in Deutschland, also auch zweistellige Plusgrade im Januar, allerdings sieht die Wettervorhersage reichlich """" vor.

Gruß
MM
 
Zurück
Oben Unten