Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Danke der Nachfrage,
bin morgen leider schon verplant- schade!
Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter!
Viele Grüße,
Rainer
 
Ich ziehe leider wieder zurück bei Schwiegereltern soll ein wichtiges Gespräch stattfinden.
 
Bin heute auch schon verplant.

Euch eine schöne Tour.:) :-)
 
Ich mache hier mal den Leichenfledderer und bringe den Thread aus der Versenkung. Ich denke kommendes Wochenende wird jeder erstmal damit beschäftigt zu sein die wieder erlangte Freiheit auszunützen und in Cafés, Bars, Restaurants, Läden und Kinos zu stürmen, aber ich hoffe es geht sich dann zukünftig auch mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt zusammen.
 
Ich mache hier mal den Leichenfledderer und bringe den Thread aus der Versenkung. Ich denke kommendes Wochenende wird jeder erstmal damit beschäftigt zu sein die wieder erlangte Freiheit auszunützen und in Cafés, Bars, Restaurants, Läden und Kinos zu stürmen, aber ich hoffe es geht sich dann zukünftig auch mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt zusammen.
Wir sind fast jedes WE mit einer Kleingruppe unterwegs, wenns Wetter passt. Auch am kommenden.
 
vielleicht kommt ja bei den schönen Herbsttagen etwas zusammen? Je nach Termin und Route hätte ich Interesse
 
Wird ne enge Nummer 7 Tage Deathline..., einige haben bestimmt schon eingewintert.
Aber ich hätte auch Interesse, mein Kumpel im Z3 kommt sicher auch gerne.
Da die Organisation wohl mittlerweile eher außerhalb des Forums stattfindet?! Sollten können wir gerne auch eine Saisoneröffnungstour für nächstes Jahr vormerken. :thumbsup:
 
ich bin Ganzjahresfahrer... es gibt nix Schöneres als bei trockener Straße und Sonnenschein im Januar eine Runde zu drehen. Falls sich etwas ergibt: ich wäre dabei!
 
Gute Idee von Euch, bei mir wird es in 2021 allerdings nix mehr. Ich hatte heute mein Saison Abschluss in der Fränkischen Schweiz (Wiesental / Streitberg). Aber 2022 bin ich bestimmt gerne mal bei einer kleinen Tour dabei.
 

Anhänge

  • IMG_20211024_152907_copy_2000x1500.jpg
    IMG_20211024_152907_copy_2000x1500.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 10
Gute Idee von Euch, bei mir wird es in 2021 allerdings nix mehr. Ich hatte heute mein Saison Abschluss in der Fränkischen Schweiz (Wiesental / Streitberg). Aber 2022 bin ich bestimmt gerne mal bei einer kleinen Tour dabei.
Wir haben gestern auch spontan Saisonabschlusstour gemacht. Eine etwas ruhigere Runde Richtung Bad Staffelstein, Sesslach, Bad Rodach.
Zur Tourenplanung hab ich mittlerweile Calimoto wiederentdeckt (ja eigentlich für Motorräder gedacht). So sieht man mal was Neues und tolle Routen die nicht nur gerade aus führen...
Screenshot_20211025-213708_QuickPic_copy_1110x540.jpg
 
Man könnte ja trotzdem ein Treffen machen. Für die die mit einen anderen Gefährt kommen wollen/müssen halt dann nur mit dem gemütlichen Teil, für die die noch fahren wollen mit einer Ausfahrt zuvor (falls das Wetter passt).
 
gibt es Interesse an einem Stammtisch (ohne Ausfahrt)?
Grundsätzlich schon, wobei ich gemeinsame Ausfahrten bevorzuge, da mir die Anfahrt nur zum Stammtisch meist zu weit ist.
Hab gesehen du kommst aus der Fränkischen, plan doch mal ne Tour, geht bestimmt noch was zusammen Heuer, wenn das Wetter passt.
 
Zurück
Oben Unten