AUTO GEKLAUT

alxg1202

Fahrer
Registriert
30 April 2019
Ort
Bittenfeld
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebe Community,

leider hat es mich letzte Nacht erwischt. Mein Z4 Coupé mit dem Kennzeichen wurde hier bei mir in Waiblingen-Bittenfeld geklaut. Wenn jemand was gesehen hat, oder sieht, bitte um Rückmeldung unter

Passt das hier? Sonst bitte ich das Thema richtig zu verschieben.

Herzlichsten Dank,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal meinen Ex-Schwager aus Hochdorf angeschrieben, ggf. hat er was gehört/gesehen (oder im Bekanntenkreis einer).
 
...lieber so, als wenn das Fahrzeug tatsächlich weg ist - ich weiß von was ich spreche, da mir mein Fahrzeug (war kein Zetti) vor vielen, vielen Jahren im Urlaub gestohlen wurde. ;)
 
So geht's mir manchmal mit dem Rad morgens am Hauptbahnhof, irgendwo abgestellt und abends nicht mehr gewusst wo genau 🙄
 
So geht's mir manchmal mit dem Rad morgens am Hauptbahnhof, irgendwo abgestellt und abends nicht mehr gewusst wo genau 🙄

das ist bei dem Fahrrad-Chaos am Heidelberger Bahnhof auch kein Wunder 😀 ... Wirst beim abstellen wohl eher den Studentinnen nachschauen, als auf den Abstellplatz zu achten 😚 ...

//Madcon
 
Na dann mal großes Aufatmen für Dich.

Bei den neuen Autos mit den Ortungs-Apps dürfte sowas nicht mehr vorkommen, wenn sie denn funktionieren.
 
jaja, wer kennt das nicht
abends noch ein schnelles Date ausgemacht, zu ihr gefahren, Wagen irgendwo abgestellt ...
und morgens, am besten noch im Dunklen, geht die Suche los....
:D
 
Ist noch nicht so lange her, da hat hier ein 95 jähriger auch sein Auto gesucht, die Polizei hat noch ohne Erfolg geholfen.
Immerhin wusste er aber, dass das Auto nicht gestohlen war, nur nicht mehr, wo er geparkt hatte.
14 Tage später gab es einen Suchaufruf der heimischen Zeitung und er bekam sein Auto wieder.
Nur abholen konnte er es nicht mehr, denn aufgrund guten Zuredens durch die Polizei hatte er zwischenzeitlich den Führerschein abgegeben.

Vielleicht auch eine Lösung, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden... ;)
 
Zurück
Oben Unten