Besteller / Besitzer

Meine Herren was ist denn hier los? 🙈🙈........... ich will mich hier zwar nicht einmischen, jedoch finde ich,
dass "JEDER" Beitrag diplomatisch oder demokratisch betrachtet werden sollte.
Dies sollte gerade einem Jurist auf der Stirn geschieben sein, wenn es um solche Diskussionen hier im Forum geht.

Jeder hat eine individuelle Meinung und Themen unterschiedlich gewichtet.

In einem Forum sollten doch alle Themen erlaubt sein, wenn es nicht gerade um Diskriminierung geht.

Warum muss man sich hier rechtfertigen, wenn man ein Problem hier zur Diskussion stellt nur weil die breite Masse mit diesem Problem nicht behaftet sind?

Warum wird sich dann kontrovers eingemischt, wenn es für jemanden völlig unwichtig und gar nicht betroffen ist?

Warum darf ich nicht fragen, ob und warum ein Microfasertuch streifen zieht und ich evtl. die Oberfläche des Herstellers in Frage stelle?
Für 95% ist das ein Pillepalle-Thema, aber für 5% eben nicht.

Muss ich mir zu jedem Beitrag den ich einstellen möchte die Frage stellen, ob sich alle welche nicht mit meinem Problem behaftet sind, auf den Schlips getreten fühlen?

Ich würde, wenn ich zu einen Beitrag Hilfe leisten kann, mich beteiligen,
wenn ich jedoch den Beitrag schizophren finde, nehme ich ihn nur zur Kenntniss und schaue weiter.

Hey, ich möchte niemanden persönlich anschreiben, aber ich finde es wäre für den einen oder anderen mal eine Denksportaufgabe.

Denn das Forum soll nicht nur Spaß machen, sondern jeder soll das gleiche Recht haben, auch die kleinsten Themen oder Probleme hier zu platzieren.
Ich finde wir alle hier sind eine sehr sympathische Truppe und ich denke da schreibe ich für alle, dass dies auch so bleiben soll :t

In diesem Sinne und gutes Gelingen beim Nachdenken :14yesz: guts Nächtle :t:11snorez:

Hervorragend auf den Punkt gebracht 👍Danke dafür 🤗👍
 
@VFLJörg ...es war SO wie Du es schreibst auch nicht gemeint und wahrscheinlich auch nur ein Missverständnis zwischen mir und dem User „Code“...?! Ich wollte niemanden bevormunden oder gar vorschreiben, was man hier posten darf oder nicht. Meine Kernaussage sollte sein, das sich in Foren meistens nur eine kleine Anzahl von Fahrern/ Nutzern rumtreibt und sich daher wahrscheinlich kein Hersteller danach richten wird, was in Foren diskutiert wird...!?
Dies wurde aber leider von dem einen oder anderen User hier falsch verstanden...und er fühlte sich bevormundet von mir.
Das war nie meine Absicht!
Ist das jetzt damit erledigt? Hoffentlich! :O_oo: :sneaky:
 
Moin Thorsten,

ich habe meinen Beitrag wie ich geschrieben habe, pauschal verfasst und niemanden direkt zugewiesen.

Mir geht es grundsätzlich darum, dass hier teilweise Beiträge bzw. Klärungsanforderungen kritisiert oder kategorisiert werden,
vom eigenen Interesse div. User was sich im Anschluss negativ auf die eigentlichen Fragen auswirken.

Wir können hier gerne foppen und Spaß haben, jedoch.... und so pflege ich es, schätze ich jeden Beitrag hier auch wenn er mich nicht interessiert oder selber betrifft ----> :t

Okay jetzt Schwamm drüber.... ich bin seit 2007 hier im Forum gemeldet und es macht sehr viel Spaß mit Euch hier zu kommunizieren und zu fachsimpeln.
Den einen oder anderen Mega-Tipp habe ich hier schon durch Euch erfahren, den mein :) :-) mir nicht geben konnte oder wollte :t

P.S.: Schreibt man nämlich eigentlich mit "h" oder ohne?
In der Schule habe ich mal gelernt, " wer nämlich ohne "h" schreibt ist dämlich?!?!?
;)

Viele Zetti-Grüße
Jörg
 
OK.... noch 8 Tage Besteller..... die letzten läppischen 192 Stunden bekomme ich auch noch rum....

Habe irre viel zu tun.... und deshalb... vergeht die Zeit irgendwie schnell

Ich habe mich glaube ich noch nie so sehr auf etwas gefreut, wie auf diesen Z 4......

Fast wie früher die Kindergeburtstage.... wann werde ich endlich 10 ... oder so.....

Ich habe schon meine beiden Jungs gefragt, auf was ich mich danach freuen soll..... die machen
auch 3 Kreuze, wenn ich den habe... die können mit meiner Ungeduld auch nichts mehr anfangen......

Und jetzt sind wir ganz unbemerkt wieder beim Thema des Threads.....
 
OK.... noch 8 Tage Besteller..... die letzten läppischen 192 Stunden bekomme ich auch noch rum....

Habe irre viel zu tun.... und deshalb... vergeht die Zeit irgendwie schnell

Ich habe mich glaube ich noch nie so sehr auf etwas gefreut, wie auf diesen Z 4......

Fast wie früher die Kindergeburtstage.... wann werde ich endlich 10 ... oder so.....

Ich habe schon meine beiden Jungs gefragt, auf was ich mich danach freuen soll..... die machen
auch 3 Kreuze, wenn ich den habe... die können mit meiner Ungeduld auch nichts mehr anfangen......

Und jetzt sind wir ganz unbemerkt wieder beim Thema des Threads.....

Es ist schön zu lesen, dass es anderen genauso geht wie es mir ergangen ist. Erst mal die Familie (auch das Forum) etliche Monate genervt mit welche Farbe, welcher Motor, welche Ausstattung, ist das besser so oder das, ach schau doch mal her, Augenroll von allen "DU NERVST"! Ja ja da muss man durch und dann kommt der Tag der Tage und schwups die wups ist der leider genauso schnell vorbei wie alle anderen. Deshalb Bilder machen, Videos machen und so kann man den Tag im Nachhinein immer nochmal geniesen, denn vor lauter Aufregung bekommt man doch einiges nicht mit.
So und nun sind es gleich für dich nur noch 190 Stunden der Vorfreude und im Grunde genommen steckt doch in uns allen irgendwo noch ein wenig Kind und das ist gut so. Vorallem auch das man sich in dieser reizüberflutenden Zeit noch riesig auf was freuen kann, finde ich sehr wertvoll.
 
Es gibt halt einen gewissen Unterschied zwischen konstruktiver Problemdiskussion (die m. E. immer willkommen und häufig hilfreich ist) und übermäßiger Beschwerde, und dieser Unterschied wird im Forum verschiedentlich durchaus wahrgenommen. :w

Wenn hier beispielsweise zu lesen ist, dass man sich direkt bei dem BMW-Vorstand beschweren möchte, dann verlässt die Diskussion sehr wahrscheinlich den Rahmen einer konstruktiven Anmerkung (es sei denn, man ist einer der BMW-Großaktionäre). Immerhin bleibt dann noch ein gewisser Aspekt der Erheiterung. :) :-)

Meine Beschwerde direkt an den Vorstand hat wirklich was gebracht. Hätte ich das nicht gemacht, hätte es kein Treffen mit dem Technikdelegierten und einem Vergleichsfahrzeug gegeben, wo man genau die Unterschiede feststellen konnte. Aus dieser Erkenntnis, wurden an meinen Auto Anpassungen seitens BMW durchgeführt.

Also, wenn ihr Probleme habt, die der Werkstattleiter nicht lösen kann, kann eine Mail an den BMW Vorstand manchmal Wunder bewirken.
 
Meine Beschwerde direkt an den Vorstand hat wirklich was gebracht. Hätte ich das nicht gemacht, hätte es kein Treffen mit dem Technikdelegierten und einem Vergleichsfahrzeug gegeben, wo man genau die Unterschiede feststellen konnte. Aus dieser Erkenntnis, wurden an meinen Auto Anpassungen seitens BMW durchgeführt.

Also, wenn ihr Probleme habt, die der Werkstattleiter nicht lösen kann, kann eine Mail an den BMW Vorstand manchmal Wunder bewirken.
Moin Moin

Der Technikdeligierte mit Vergleichsfahrzeug kommt immer wenn die Werkstatt nicht weiter weiß.
Hatte ich schon zwei mal.

Ohne Brief an den Vorstand.

So eine Kinderkacke interessiert den Vorstand nicht.

Außerdem hat der Vorstand Mitarbeiter welche solche Sachen bearbeiten.
Diese wiederum haben auch Untergebene welche diese Sachen bearbeiten.

Wenn du nicht zufällig mit dem Vorstand Tennis spielst,wird er von deinen Problemen nichts mitkriegen.


gruß
Karsten
 
Moin Moin

Der Technikdeligierte mit Vergleichsfahrzeug kommt immer wenn die Werkstatt nicht weiter weiß.
Hatte ich schon zwei mal.

Ohne Brief an den Vorstand.

So eine Kinderkacke interessiert den Vorstand nicht.

Außerdem hat der Vorstand Mitarbeiter welche solche Sachen bearbeiten.
Diese wiederum haben auch Untergebene welche diese Sachen bearbeiten.

Wenn du nicht zufällig mit dem Vorstand Tennis spielst,wird er von deinen Problemen nichts mitkriegen.


gruß
Karsten
Bei mir hat sich ja durch das Softwareupdate einiges verändert. Das Update wurde aber ohne mein Einverständnis gemacht. Der Technikdelegierte hat das Problem abgewiesen, in dem er meinte, dass man kein Downgrade von der Software machen kann. Die Kundenbetreuung hat auf die Werkstatt verwiesen.
Kann dir gerne die Mails dazu weiterleiten!

Durch meine Mail an den Vorstand hat sich zwar dann die Kundenbetreuung bei mir gemeldet, jedoch hat sich was getan. Der Technikdelegierte kam dann vorbei.

Ob sich der Vorstand für so eine "Kinderkacke" interessiert oder nicht, kann keiner von uns beiden beantworten. Darum ging es auch nicht. Die Aussage war, dass sich durch die E-Mail was bewegt hat. Auch wenn es dann die Untergeben waren.

Und nein ich spiele nicht mit dem Vorstand Tennis, aber ich habe meine E-Mail direkt an den Vorsitzenden geschickt. Dieser wird sicherlich auch sein eigenes Postfach lesen!
 
Entscheidend ist doch, dass der Schriftverkehr in den richtigen Händen landet und dem Kunden geholfen wird. Welche Wege das Schriftstück nimmt ist doch völlig egal. Zumindestens sollte man nicht von Kinderkacke oder Untergebenen reden oder schreiben, ich denke da bleibt der Erfolg aus😉
 
Bei mir hat sich ja durch das Softwareupdate einiges verändert. Das Update wurde aber ohne mein Einverständnis gemacht. Der Technikdelegierte hat das Problem abgewiesen, in dem er meinte, dass man kein Downgrade von der Software machen kann. Die Kundenbetreuung hat auf die Werkstatt verwiesen.
Kann dir gerne die Mails dazu weiterleiten!

Durch meine Mail an den Vorstand hat sich zwar dann die Kundenbetreuung bei mir gemeldet, jedoch hat sich was getan. Der Technikdelegierte kam dann vorbei.

Ob sich der Vorstand für so eine "Kinderkacke" interessiert oder nicht, kann keiner von uns beiden beantworten. Darum ging es auch nicht. Die Aussage war, dass sich durch die E-Mail was bewegt hat. Auch wenn es dann die Untergeben waren.

Und nein ich spiele nicht mit dem Vorstand Tennis, aber ich habe meine E-Mail direkt an den Vorsitzenden geschickt. Dieser wird sicherlich auch sein eigenes Postfach lesen!
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
Als Optimist klappt es locker :t
 
Hast du genau richtig verstanden. Und was hast du jetzt dagegen?
Nichts. Das war eine Frage und es hätte gereicht diese zu beantworten.
Wie kommst Du darauf, dass ich etwas dagegen hätte? Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt oder angedeutet. Zu versuchen mir das zu unterstellen ist gelinde gesagt schon sehr unverfroren.
 
Meine Güte, wenn jemand an den Vorstand schreiben will, dann kann er es doch machen. Dafür braucht man sich doch nicht zu rechtfertigen. Es geht hier nicht um die Diskussion über ein technisches Problem, sondern um eine Meinung. Und da kann doch jeder seine eigene Meinung dazu haben, ohne laufend angemacht zu werden. Hier im Forum herrscht in letzter Zeit ein aggressive Stimmung, die ich nicht nachvollziehen kann.
 
Nichts. Das war eine Frage und es hätte gereicht diese zu beantworten.
Wie kommst Du darauf, dass ich etwas dagegen hätte? Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt oder angedeutet. Zu versuchen mir das zu unterstellen ist gelinde gesagt schon sehr unverfroren.

Dann hast Du das sehr unglücklich formuliert, ich hätte das auch als Angriff empfunden.
 
Nichts. Das war eine Frage und es hätte gereicht diese zu beantworten.
Wie kommst Du darauf, dass ich etwas dagegen hätte? Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt oder angedeutet. Zu versuchen mir das zu unterstellen ist gelinde gesagt schon sehr unverfroren.
Was war dann der Sinn deiner Frage?
 
Dann hast Du das sehr unglücklich formuliert, ich hätte das auch als Angriff empfunden.
Es liegt nicht in meiner Macht wenn deutlich formulierte Fragen zum Sachverhalt bereits missverstanden werden.
Vielleicht entsteht ja auch aggressive Stimmung aus dem Unverständnis einiger Teilnehmer richtig lesen und verstehen zu können.
 
Zurück
Oben Unten