Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, heute mal geschaut wie das mit nem Winterauto in der Midlife Crisis so ist... Die einen machen da ja braune Felgen ans Auto, andere tragen die Hosen ihrer Söhne auf...

ich dachte mir, man könnte die Sache sicher auch vernünftiger und sinnvoller angehen und hab mal geschaut nach einem Alltagsauto für den winterlichen Großstadtdschungel.

Was soll ich sagen? GIBTS!

Pickup-Design-Extreme-Packages-Tuning-2018-2.jpg
 
So, heute mal geschaut wie das mit nem Winterauto in der Midlife Crisis so ist... Die einen machen da ja braune Felgen ans Auto, andere tragen die Hosen ihrer Söhne auf...

ich dachte mir, man könnte die Sache sicher auch vernünftiger und sinnvoller angehen und hab mal geschaut nach einem Alltagsauto für den winterlichen Großstadtdschungel.

Was soll ich sagen? GIBTS!

Anhang anzeigen 462371
NFS Offroad Screenshot?
:D
 
So, heute mal geschaut wie das mit nem Winterauto in der Midlife Crisis so ist... Die einen machen da ja braune Felgen ans Auto, andere tragen die Hosen ihrer Söhne auf...

ich dachte mir, man könnte die Sache sicher auch vernünftiger und sinnvoller angehen und hab mal geschaut nach einem Alltagsauto für den winterlichen Großstadtdschungel.

Was soll ich sagen? GIBTS!

Anhang anzeigen 462371
Oder was aus Amerika

da müsste man sogar die Nieren vom X7 dran spaxen können 😂B406F503-AEB0-4B61-9D19-B177C71AF9A4.jpegE1668698-BEAD-4045-8474-D0DD87A28B94.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten