G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die mit den schwarzen Sitzen sind doch nur zu faul zum Pflegen. Weiß ist immer edel und elegant, nicht nur bei Autositzen auch bei vielen anderen Ereignissen und Örtlichkeiten, die ich jetzt hier nicht im Einzelnen aufzählen möchte.
Käme für mich nie in Frage. Fand ich schon immer gruselig. Aber.....ich finde es toll, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben.
 
der 30i, den ich als Testfahrzeug hatte und der mich schliesslich zum M40i brachte:D

IMG_0649.jpg


und der M40i auf dem Hof des Händlers meines Vertrauens, den ich in KW 12 in so ähnlicher Konfiguration in Empfang nehmen werde

IMG_0954.jpg
 
Die mit den schwarzen Sitzen sind doch nur zu faul zum Pflegen. Weiß ist immer edel und elegant, nicht nur bei Autositzen auch bei vielen anderen Ereignissen und Örtlichkeiten, die ich jetzt hier nicht im Einzelnen aufzählen möchte.

Es lebe das Vorurteil...
 
die Produktion war nicht abgeschlossen - man sieht nur die schwarze Grundierung und die Sitze sind nicht gegerbt 😂😂
Sing es einfach:

4. Strophe
Schwarzbraun ist die Haselnuss,
schwarzbraun bin auch ich, ja auch ich.
Wer mein Schätzerl werden will,
muss genauso sein wie ich

(Volkslied, Ende 18. JHD, da war das schon bekannt 🤷‍♂️) 😜
 
Immer diese G 29 Bilder :(

Habe meinen schon ein paar Wochen in der Garage eingeschlossen,kann man ja nicht mehr mit ansehen.:eek: :o

Da sind die Augen übersättigt,gut das kaum Bilder von innen gezeigt werden.

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten